Aktueller Inhalt von SandraRo

1. S

Gravel Lenker Thread

Nochmals vielen Dank für die Infos! :) Hab mich nun entschieden - u.a. auch wegen des folgenden Posts: https://forum.ridinggravel.com/post/short-reach-handlebars-11247467?pid=1321443347 Es ist der Pro Discover 20 Grad Alu-Lenker geworden...
  2. S

Gravel Lenker Thread

Vielen Dank für den Tipp 😊 Preislich gesehen kommt dann allerdings doch wieder die Option Steuersatz-Umbau in Frage.
  3. S

Gravel Lenker Thread

Die Empfehlung würde mich auch interessieren 😇 Flare dürfte ein bisschen mehr sein. Vorbau-Tausch ist leider deutlich mehr Aufwand aufgrund im Vorbau geführter Kabel (Rose Backroad) ... Schon mal ganz dickes Dankeschön!
  4. S

Kostengünstige Navigation auf dem Handy mit MapNav - Anleitung

Hallo! Danke für den Tipp mit der Route - nach Drücken der grünen Hörer-Taste wurde die Route vollständig angezeigt. Die Karte hab ich MapNav "bekannt gemacht". Der Karten-Name wird auch angezeigt, wenn ich auf diese Karte wechsle, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Danke für den Link...
  5. S

Hallo Thomas, danke für den Hinweis! Jetzt bekomme ich die Online-Karten angezeigt (der Hinweis mit online/offline war's). Allerdings bleibt die externe Karte immer noch schwarz - egal welche Zoom-Stufe. Mit den Tastenkombinationen kann ich nur bedingt etwas anfangen - das 5800 hat...
  6. S

Hallo zusammen, darf ich nochmal das Thema MavNav und Nokia 5800 aufgreifen? Ist ja bereits im Thread vorgekommen, aber leider nicht weiter verfolgt worden ... Ich versuche hier MapNav auf besagtem Handy zum Laufen zu bekommen. Eigentlich läuft es schon - aber mit der Karten-Darstellung...
  7. S

Halb so wild!

jepp, auch von mir: klasse Tour, klasse Truppe!! Immer gerne wieder! btw: wer will, kann von mir den gps-track der tour bekommen oder als ovl für die TOP50 oder ... Viele Grüße Sandra
  8. S

Halb so wild!

Wunderbar! :) Dann also bis morgen! Viele Grüße Sandra
  9. S

Halb so wild!

Das ist ja genau der richtige Thread für mich! :) Darf frau sich da anschließen?? Viele Grüße Sandra
  10. S

Mädels in München gesucht

Wenn Ihr noch ne Mitfahrerin brauchen könnt, würd ich mich gerne anschließen bei ner netten Runde am Walchensee! Viele Grüße Sandra
  11. S

Suche MTB Biker/-in München

Lust schon, aber das Wetter schaut ja nicht so gut aus. http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/10978.html Und es soll ja wieder bis 1000m schneien. Viele Grüße Sandra
  12. S

Suche MTB Biker/-in München

Hallo, war letztes WE am Tegernsee und bin Moser 1-24 gefahren (Enterrottach - Valepp - Spitzingsee - Obere Firstalm - Enterrottach). Bis auf ein paar (sehr) kurze Schneeabschnitte (und kurze Abfahrt über Skihang am Freudenreichsattel) kein Problem. Viele Grüße Sandra
  13. S

Gibts hier überhaupt Mädels??

nu, da mach ich doch auch gleich mal mit ;)
  14. S

Verkaufe Corratec 2010 von 1993 mit kompletter XTR-Ausstattung

nachdem recht viele Anfragen gekommen sind, gibt's hier noch ein paar Details: - Rahmenhöhe: ca. 42 cm - Federgabel: keine - Zustand: Lack hat ein paar Steinschläge abbekommen, hatte das Bike letztes Jahr zur Generalüberholung (bin generell nicht viel gefahren) - Ort: Rosenheim - Preis...
  15. S

Verkaufe Corratec 2010 von 1993 mit kompletter XTR-Ausstattung

Es ist zwar kein Classic-Bike, aber auf alle Fälle eine Classic-Ausstattung. Soweit ich weiß, war die 93-er XTR die erste 24-fach-Schaltung. Bike ist in Originalzustand ausser Lenker (Scott Lenker statt Corratec BullBar). Viele Grüße Sandra
Zurück