Aktueller Inhalt von SandraS

1. S

Trial-Video bei Spiegel.de

Erstmal freue ich mich sehr über euer Lob. Das beruhigt mich, wenn mein Text nicht total nach Trial-Anfängerin klingt :p Zu den 3 Minuten muss ich sagen, dass das schon maximal mögliche Länge ist. Klar, dass Leute die voll im Thema drin sind, etwas vermissen werden. Vielleicht hat ja auch der...
  2. S

Danke an alle, die mich bei dem Film unterstützt haben! Jetzt könnt ihr ihn endlich im Netz finden: http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,22960,00.html
  3. S

Der Film steht jetzt endlich offiziell im Netz: http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,22960,00.html
  4. S

Nur um euch kurz auf dem Laufenden zu halten: Der Beitrag ist ansich fertig, ich schreibe gerade noch an einem kleinen Artikel über Bike-Trial um den film optimal auf Spiegel.de einbauen zu können. Also noch ein wenig gedult, ich hoffe ich kann das alles nächste Woche veröffentlichen!
  5. S

Der Nachmittag ist super gelaufen. Ich habe heute begonnen zu schneiden und das klappt bestens. Sieht sehr dynamisch und cool aus. Ich hoffe das es im Laufe der nächsten Woche was auf Spiegel Online zu sehen gibt. Werde euch den Link schicken!
  6. S

Ich habe jetzt mit Franktrial folgenden Treffpunkt ausgemacht: Samstag 22.09. 12 Uhr, Alexanderplatz, Brunnen vor dem Saturn. Es wäre schön, wenn noch ein paar andere Fahrer kommen. Ich denke auch Frank würde sich freuen, da er sich noch nicht perfekt in Berlin auskennt. Also sagt vielleicht...
  7. S

Wieso so wenig vertrauen in deine eigene Sportart? Ich glaube spätestens beim Dreh (schließlich lernt man sich da ja auch persönlich kennen) wird die Idee klar. Auch das ist natürlich Vertrauenssache aber ich habe gewisse journalistische Grundsätze, wonach so ein Mist einfach nicht gemacht...
  8. S

Schön, dass ihr Lust habt, mitzumachen! Vorgesehener Drehtermin wäre Freitag, der 21.09. Hat da jemand Zeit? Gerne können natürlich auch mehrer Fahrer zum Dreh kommen. Ich werde aber voraussichtlich nur einen von euch interviewen, aus der journlistischen Vorgabe, die Geschichte an einem...
  9. S

Hallo, ich lerne zur Zeit Kameraführung und Schnitt im Rahmen einer Ausbildung bei Spiegel TV. Dabei würde ich gerne einen Beitrag über die Sportart Biketrial drehen. Eine Ausstrahlung auf Spiegel.de ist evtl. möglich. Ich würde euch gerne einen Tag/Nachmittag in der Stadt mit der Kamera...
Zurück