Aktueller Inhalt von Sandro-6.0

1. Sandro-6.0

Gold bei den Cyclingworld Europe Awards: 10 Bike-Highlights für 2024

Hmm, also das Produkt des Jahres geht genau in die Richtung, die ich bedenklich finde. Nur proprietäres Zubehör und maximale Systemintegration erhöhen die Margen aber schränken die Reparierbarkeit und die Auswahl des Kunden stark ein. Am Fahrrad fand ich immer genau das Gegenteil sympathisch.
  2. Sandro-6.0

Red Bull Rampage 2023: Got Brendog robbed? Bearclaw erklärt die Ergebnisse

Mich macht in erster Linie das Denglisch in der Headline fertig.
  3. Sandro-6.0

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Tout Terrain Single Trailer Modelle stark reduziert bei BC, hier als Beispiel der Touring (Listenpreis liegt bei 1790€): Single Trailer Touring Single Trailer Sport
  4. Sandro-6.0

Jack the Bike Rack Frontgepäckträger – Ausprobiert!: Hässlich war gestern

Bin beim Transport meiner Ukulele und des Hafermilch Sixpacks lieber konträr zu den Bikepacking Puristen und nehme den Klickfix Vario Rack, selbst trotz des ästhetischen Schwerverbrechens eines Adapters am Lebker. Hat halt den Vorteil, dass man da noch so allerlei anderes einhängen kann.
  5. Sandro-6.0

Santa Cruz Megatower im Test: California Dreamin'

Bin meins nie mit dem Serien RS Dämpfer gefahren, aber mit dem Float X2 aus dem Aftermarket funktioniert der Hinterbau ganz fantastisch, insbesondere in Finale.
  6. Sandro-6.0

Santa Cruz Megatower im Test: California Dreamin'

Hinsichtlich Hinterbau Performance (und auch generell) finde ich auch den Test von Blister sehr lesenswert. Zwar mit Rockshox Dämpfer getestet, aber sie grenzen das Megatower auch vom Vorgänger Modell und den Bikes anderer Hersteller ab, was ich immer sehr hilfreich finde...
  7. Sandro-6.0

Fidlock Pinclip – magnetischer GoPro-Halter: Umbau mit einem Handgriff vom Helm zum Lenker

Hmm, also wirklich neu ist die Idee nun wirklich nicht und ihr habt sogar selber darüber berichtet. Im Fall von Klickfix dann sogar made in Germany: https://www.mtb-news.de/news/abgefahren-klickfix-gopro-halterung-wahoo-rflkt-display-ochsenriegel-crankbrothers-multitool/#Klickfix_GoPro_Halterung
  8. Sandro-6.0

Eurobico 2021 – Ortlieb: Variabler Rucksack und Gepäckträger mit Quick-Release

Auch nicht billig und nicht wasserdicht, aber der von Klickfix sieht zumindest ansprechender aus: https://klickfix.com/produkte/detail/variants/0278GR
  9. Sandro-6.0

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Meine Direttissima über r2 hat nicht mal 4 Wochen auf sich warten lassen. Und falls noch jemand 840 Power Beläge benötigt, ich stelle heute noch welche in den Bikemarkt ein.
  10. Sandro-6.0

Sorry, habe vergessen die Direttissima beim Namen zu nennen. Aber soweit ich das verstehe gibt's nur noch schwarz oder silber über den Handel.
  11. Sandro-6.0

Gibt's eigentlich noch einen Händler, der Farbvarianten außer komplett schwarz oder silber anbietet?
  12. Sandro-6.0

Santa Cruz Nomad 2018

Falls noch mehr Interesee an Super Deluxe RCTs besteht hätte ich auch noch einen im Bikemarkt.
  13. Sandro-6.0

Solinger Klingentrail in NRW: Eröffnung am 30. September 2018

Riesen Lob an Velo Solingen, die Stadt und alle Freiwilligen und Unterstützer die diese Projekt in so kurzer Zeit realisiert haben. Wirklich schön zu sehen, dass immer mehr Gemeinden bereit sind solche öffentlichen Strecken zu unterstützen.
  14. Sandro-6.0

Santa Cruz Bronson 2019 im Test: Mini-Nomad mit Allround-Ambitionen

Schick schaut's aus aber das Nomad ist ein dermassen guter Allrounder, dass ich gerne ein paar cm mehr Federweg duch die Gegend fahre um in den Alpen etwas mehr Reserven zu haben. Das Nomad ist wirklich nicht annährend das behäbige Super-Enduro Monster das die Zahlen und einige Reviews...
  15. Sandro-6.0

Banshee Prime im Test: Aluminium für ein Halleluja

Danke für eure Tests und all den kostenlosen Content. Aber kann der Begriff der Eisdielenwertung nicht endlich mal begraben werden? Das war schon 1995 nur noch zum Fremdschämen als es monatlich in der bike stand.
Zurück