Aktueller Inhalt von -Sandro-

1. S

Potsdam Feierabendtouren

Heideabschiedstour 2013. Was ein Spaß. Hoffe wir sind 2014 wieder etwas öfter unterwegs. Evtl. sieht man sich dann ja einmal. Wünschen allen nen guten Rutsch, kommt gut rein.
  2. S

Potsdam Feierabendtouren

Ich werde mich heute aufs Ergometer setzen. Evtl. geht es am We nochmal raus.
  3. S

Potsdam Feierabendtouren

Das HT reicht. Ist ne Schotter/Asphaltrunde.
  4. S

Potsdam Feierabendtouren

Kleine Tour ueber Buchow Karpzow-Marquardt- Bornim- Fahrland
  5. S

Potsdam Feierabendtouren

Wir starten heute gegen 19.30 Uhr in Fahrland am Nahkauf. Knappe 1,5h Tour.
  6. S

Potsdam Feierabendtouren

Melde mich auch ab. Das ist mir zu heftig da draussen.
  7. S

Potsdam Feierabendtouren

Moin, ich koennte halt erst ab 19.30 Uhr los radeln. Bei den Wetteransagen für heut Abend gehe ich davon aus dass es sich eh erledigt hat. Schaun mer mal @ big Sage mal dem Fahrradonkel das ich heut vormittag vorbei komme :)
  8. S

Potsdam Feierabendtouren

Bin gegen 14 Uhr da. Wo wollen wir eigentlich lang duesen? Für die Roemerschanze empfehle ich Wasserdichte Klamotten. Bin da am Montag lang und hatte leider nichts Wasserdichtes drueber und war dementsprechend durchgesifft.
  9. S

Potsdam Feierabendtouren

Dann hoff mer mal das der Fahrradonkel meine Bremse bis morgen wieder hinbekommt! Sonst wird das nichts mit dem radeln :/
  10. S

Potsdam Feierabendtouren

Ich versuche am Donnerstag zu fahren. Start wird jedoch erst gegen 19.30 sein. Gruss
  11. S

Potsdam Feierabendtouren

Durch unseren 2. Nachwuchs ist es bei mir etwas "ruhiger" geworden. Da unsere Grosse derzeit alles an Krankheiten nach Hause schleppt was geht, komme ich auch nicht wirklich dazu mal ne Runde zu fahren. Evtl. schaffe ich es ja mal bis zum Ende meiner Elternzeit den Grunewald zu erkunden. Ich...
  12. S

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

So nen bischen Farbe am Rad wäre auch mal was.
  13. S

Potsdam Feierabendtouren

Heute 19.30 Uhr am Nahkauf in Fahrland. Wohin? Lasst Euch ueberraschen.
  14. S

Potsdam Feierabendtouren

Das hört sich doch vielversprechend an. Sind 19.30 Uhr am Nahkauf.
  15. S

Potsdam Feierabendtouren

Wo musst Du denn nach der Tour hin? Kommst Du aus Fahrland? Koennten die Tour ggf. einkuerzen
Zurück