Aktueller Inhalt von sandro100

1. sandro100

Aurum

Wegen den Chips würde ich mal IndianSummer (Norco Vertrieb)in der Schweiz nachfragen. Oder beim Bikeshop vom Bikepark Albstadt nachfragen. Der verkauft NorcoBikes und ist in solchen Fällen recht hilfsbereit. Die Mavic Adapter sind soviel ich weiß nur für die 135 mm Narbe gedacht.
  2. sandro100

Aurum

Na ja, der Reboundknopf sollte eher kein Problem darstellen. Die Buchsen müssen raus, egal ob Fox oder Cane Creek.
  3. sandro100

Aurum

Du wirst wohl keine andere Wahl haben... Bei meinem Cane Creek geht das echt easy... Bei Fox kommt es drauf an welche verbaut sind. Aber sollte auch kein Problem sein...
  4. sandro100

Aurum

ja es ist eine Anleitung dabei... man muss das Teil in richtig heißem Wasser ein paar minuten weich werden lassen und danach montieren. Und das ganze mit Gefühl ;-) Wenn das Teil richtig in position ist, hebt es einwandfrei.
  5. sandro100

Aurum

Zum Thema Unterrohrschutz.... Kann das Teil von Rockgardz echt empfehlen. Sieht Sauber aus und erfüllt top seinen Zweck. Nur bei der Montage ist ein wenig Geschick und Geduld gefordert. .
  6. sandro100

Aurum

Sorry...war ein wenig falsch... Hub ist natürlich korrekt...
  7. sandro100

Aurum

Die zweite Zahl gibt die Länge der Feder an... Also in deinem Fall brauchst du eine 500-3.25...
  8. sandro100

Aurum

Zum Thema Bremsleitung und Schaltzug nochmal... Beide Links am Steuerrohr vorbei, vorher mit einer guten Folie abkleben und mit einem Schnürsenkel fixiert. ( im Bild Türkis ) So bleiben sie immer in Position... Und man kann die Leitungen schön kurz fahren... MG_0855[1].JPG
Zurück