• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sandro81

1. S

Beratung Crave Expert 2015

Sehr gut, ich danke euch allen für die Hilfe.
  2. S

Keiner eine Idee...?
  3. S

Hallo zusammen Brauche nochmals eure Hilfe. Ich war heute beim Händler und konnte kurz ein Crave Expert 2015 fahren (Morgen darf ich es richtig testen). Der Preis für das Bike wäre € 1350.00. Was meint ihr zu diesem Angebot? Noch eine ganz andere Frage, wo am Rahmen ist die Grösse...
  4. S

Laie sucht HT

Das Crave Expert 2015 hat eine Reba, das Comp nicht.
  5. S

Laie sucht HT

Ja ich meinte die Bikehersteller. Meinst du mit "nein" das nachbestellen oder den Rabatt?
  6. S

Laie sucht HT

Können bei den Lieferanten noch 2015er bestellt werden falls der Händler nichts passendes am Lager hat? Wie sieht dann mit Rabatten aus?
  7. S

Laie sucht HT

Danke für die Antwort. Ja ich hoffe schon irgend ein 2015er Schnäppchen zu finden. Weisst du wie viel Rabatt man da so rausholen kann? Falls das Wunschbike nicht lagernd ist, kann der Händler noch 2015 Modelle (mit Rabatt) bestellen? Bei Specialized ist mit das Crave (2015) aufgefallen. Ab...
  8. S

Laie sucht HT

Hallo zusammen Nach dem ich hier viel gelesen habe und von den Experten im Forum überzeugt bin, möchte ich euch auch um Hilfe bitten. Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger-MTB dass sich sowohl für die Strasse, Feld- und Wiesenwege und auch mal zum Einkaufen in die Stadt eignet. Da es...
Zurück