Aktueller Inhalt von Sandro89

1. Sandro89

Mitfahrer/In für Transalp 2014 gesucht

Guten Abend zusammen, würde mich Samstag ggf. anschließen, bin allerdings schon ein paar Woche nicht mehr richtig gefahren :( Eventuell gibt es einen zentralen Punkt wo man sich treffen könnte?
  2. Sandro89

Ich komme aus Wuppertal. Wäre echt cool wenn wir da was auf die Beine gestellt bekommen würden, vor allem trainingsmäßig :)
  3. Sandro89

Hallo zusammen, hätte auch Lust auf einen ax nächstes Jahr und wäre momentan auch noch recht flexibel was den Zeitraum angeht. Wichtig wäre mir ein hoher trailanteil (zumindest bergab). Komme aus Wuppertal, bin 24 Jahre alt und meistens im Burgholz unterwegs. Werde das Ganze hier mal gespannt...
  4. Sandro89

Rundtour Schweiz - Mitfahrer gesucht

Hey, ich habe genau zu der Zeit Urlaub und würde gerne mal mit dem MTB in die Berge. Wie viel km und hm willst du denn so ca. pro Tag fahren? Kennst du dich in der Schweiz etwas aus? Für mich ist es völliges Neuland.
  5. Sandro89

Federgabel tauschen

@ Vogelsberger: Hast du evtl. eine kurze Begründung :)? Würde mir sehr weiterhelfen.
  6. Sandro89

Federgabel tauschen

Meint ihr der unterschied Recon SL zu Reba SL ist sehr groß? Gibts große unterschiede außer Solo/ Dual Air und dem Mehrgewicht der Recon? Denn die Recon würde ich für 169,00 Nagelneu bekommen. Die Reba läge bei 239,00. Meine Frage ist, lohnt der Aufpreis?
  7. Sandro89

Federgabel tauschen

Danke für den Tipp, werd mich mal schlau machen ;)
  8. Sandro89

Federgabel tauschen

Vlt. habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Also momentan habe ich 80mm Federweg. Meine Frage war eher ob es möglich ist diesen auf 100mm oder evlt. sogar 120mm zu erhöhen? Und gibt es wirkliche alternativen zu der Reba SL bis ca. 300€?
  9. Sandro89

Federgabel tauschen

Hallo zusammen! Folgendes: Ich habe seit etwa 4 Jahren ein Bergamont Tattoo Disc womit ich soweit ganz zufrieden bin. Lediglich die Federgabel (RS Judy 3) macht mir keinen Spaß mehr:heul: Jetzt spiele ich mit dem Gedanken die Gabel zu tauschen, evtl. gegen eine Reba SL DualAir die zurzeit ja...
  10. Sandro89

Biker aus Cronenberg

wieso denn schelchte Erfahrungen mit Cronenberg?
  11. Sandro89

Biker aus Cronenberg

nöö meinte ja auch umgebung;) wo trefft ihr euch denn immer und wann?
  12. Sandro89

Biker aus Cronenberg

Sind hier eigentlich leute aus cronenberg bzw. welche die in der Gelpe, Burgholz usw. fahren? Vielleicht kennt ja jemand noch nette Strecken die ich noch nciht kenne?
  13. Sandro89

Tipps für Gabel

also fahre cc aber halt auch gerne mal druch ''schweres'' Gelände... was ich aber nicht als DH oder sonstiges bezeichnen würde. Dachte vill an etwas mehr Federweg. Aber naja denke werde lieber etwas warten und gucken wie sich meine Fahreigentschaften ändern, dann ist ja auch bald Weihnachten und...
  14. Sandro89

Tipps für Gabel

Hallo also folgende Situation: Zur zeit fahre ich mit einer J3 allerdings dachte ich mir villeicht eine neue Gabel zuzulegen wenn es sich lohnen würde. Hätte so 200€ zur verfügung. fahre fast nur im Wald auf recht holprigen Wegen mit einigen Wurzen und sowas... Was meint ihr? Soll ich die besser...
  15. Sandro89

Wuppertal und Umgebung

ach so cool könnte ich direkt mitm bike hin...was für eine strecke wollt ihr denn fahren? weil ich bin länger nicht mehr richtig gefahren...
Zurück