• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sandro93

1. S

Guido Tschugg und seine Lieblingsreviere

Grosser Respect an G. Tschugg Der Spot unter der Autobahn sieht gut aus. Weiss jemand wie der Track heisst der zum Autobahn-Spot-Video läuft?
  2. S

Votec V.SX 2010 - ?welche Federgabel?

Hallo zusammen Ich hab da mal eine Frage... Ich möchte mir das Votec V.SX 2010 kaufen, ich kann mich aber bei der Gabel nicht entscheiden zwischen der -Rock Shox Lyrik MCDH U-Turn 120mm-160mm und der -Fox F36 Talas RLC FIT Ich wiege ca. 68kg und möchte auch gerne Berg hoch fahren, lege aber...
  3. S

Votec v.sx

Zitat von Joschi3100: War am Wochenende bei Votec. Bis auf die neuen Rahmenfarben war aber noch nichts zu sehen :-( Welche Farben wird es denn an den 2010er Bikes geben? Freundliche Grüsse
  4. S

Endlich mit Film-Trailer: "Awesome Land - Women Of Dirt"

0.54 ^^ ich find es gut wenn vermehrt auch Frauen Freeride fahren. Die können das bestimmt genau so gut. Frauen an die Lenker :D
  5. S

Winter-Kleidung Low-Budget: Frostschutz ohne Konto-Crash

Ich war auch gestern und vorgestern bei -7° unterwegs auf den Trails. Ich habe ein Shirt mit langen Ärmel, einen alten Hoody und eine Regenjacke, sowie ein Schal, ein paar weite Jeans mit Protektoren darunter und Trekking Schuhe an gehabt. Handschuhe trage ich wie im Sommer auch von Snap-on...
  6. S

Votec v.sx

Mir hat Herr Rose heute geschrieben, dass die Bikes mitte Dezember bestellbar sein werden und ab Januar/Februar lieferbar sein werden. Freundliche Grüsse
  7. S

Votec v.sx

Wann werden denn die neuen Bikes auf die Homepage gestellt?
  8. S

NWD 10: 3x 2 Karten für Köln zu gewinnen!

weiss jemand ab wann man die DVD kaufen kann?
  9. S

Canyon 2010

Ich finde die Lackierungen auch ziemlich langweilig, ich denke man sollte mal etwas anderes ausprobieren als die Mischung Schwarz mit Schwarz. Ausserdem würde ich es super finden wenn es die farbigen Lackierungen für jedes Bike geben würde, also jedes Modell der Nerve-Serie in jeder Farbe.
  10. S

Votec v.sx

Das 2010er V.SX soll ja überarbeitet werden, das Tretlager 10mm tiefer und das Oberrohr 25mm tiefer. Weiss jemand schon ab wann man die neuen Rahmen kaufen kann, sprich: die 2010er Modelle?
  11. S

Votec v.sx

hat jemand ein foto von einem V.SX mit Saint und könnte es hier zeigen?
  12. S

Canyon 2010

auf dem foto sieht das ja voll nach shcmuddel optik aus. das würde ich auch auf keinen fall an meinem rad wollen.
  13. S

Votec v.sx

ich find die SLX-Combo nicht so passend zu den leichten Laufrädern, also Kontraproduktiv. Ansonsten kann ich nur kopfnicken :-)
  14. S

Votec v.sx

Das hier währe die Ausstattungsliste die ich für mein V.SX voraussichtlich bestellen werde: Magura Wotan Fox Float RP23 DT Swiss EX1750 Schwalbe Fat Albert Avid Elixir CR Carbon Truvativ Holzfeller Selle Italia NT1 Gel Truvativ XR Shimano Saint Was meint ihr zu dieser Kombination?
  15. S

Votec v.sx

Das V.SX ist laut Freeride Magazin ein Superenduro, was soviel heisst wie hoch und runter ohne Probleme.
Zurück