Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen,
ich fahre im Moment eine 2x10 XTR 980er Gruppe und plane auf 2x11 umzurüsten. Nun stellen sich mir ein paar Fragen welche ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
schafft das 980er Schaltwerk 11 fach wenn ich den Schalthebel und die Kette auf 11 fach umrüste?
Kann mir jemand sagen...
Hallo,
bin letzten Sonntag den Fichtelbergmarathon, 47km, 1240Hm mitgefahren.
Es war diese Jahr mein 2 Marathon der erste lief ganz gut aber diesmal bin ich wohl ziemlich eingebrochen. Ich bin die ersten 25 Kilometer bis zum Fichtelberg (1000Hm) gut gefahren habe mich prima gefühlt, Puls war...
Hallo Leute,
Da ich diesen Samstag einen Marathon fahren werde und meine jetzigen Reifen schon ziemlich runter sind will ich mir vorher noch ein paar neue draufziehen. Da ich haupsächlich im leichten Gelände unterwegs binund sportliche Touren fahre habe ich mich für die Kombination VR: Nobby...
Hallo,
habe gestern dieses Forum hier gefunden und war recht begeistert so viele interressante Themen hier zu entdecken, hab mich gleich angemeldet und wollte mich erst mal kurz vorstellen:
Ich bin der Sandro (31) und erst kürzlich in die Nähe von Dresden gezogen. Seit 2 Jahren fahre ich...