Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei nem Kumpel war es genau umgedreht. Der bereitet sich derzeit auf den Marathon in London (April) vor und ist im grunde top fit.
Der hat sich aber ordentlich gewundert wie platt der nach 20 KM aufm MTB war obwohl er sonst 20-30 KM läuft.
Zugegeben, er fährt nicht so oft mitm Rad aber schon...
Niemals! Der Ständer ist schließlich nur für dich da! :rolleyes:
Gib doch mal ein paar mehr Info´s preis. Wieviele Räder passen da hin, wieviele "blockierst" du? Oder mach am besten mal ein Foto.
Ganz ehrlich... wäre ich ein Nachbar von dir und du besetzt mit deinem Hänger sämtliche...
Da gibt es auch nette Parallelen zum Automobilmarkt.
Welches Auto lässt sich denn heutzutage noch mit dem im Prospekt beworbenen Verbrauchsangaben bewegen?
Das böse Erwachen kommt dann auch erst an der Tankstelle wenn man merkt, dass man ja doch einen Liter mehr auf 100 KM benötigt...
Über die Formulare auf der HP gehts gewöhnlich schneller (Rückruf am nächsten Werktag) als über eine selbstverschickte E-Mail bei der gut 1 1/2 Wochen nix kam.
Dein Antwortschreiben war ein rein automatisch erstelltes.
Da du aber Bilder verschicken solltest musst du wohl in den sauren Apfel...
Hallo Leute,
ich bräuchte mal einen Rat von euch.
Da sich mein Rahmen von meinem 05er Sandstone verabschiedet hat, wollte ich mir jetzt Ersatz zulegen.
Canyon bietet ja die Outlet Rahmensets an die ich preislich gesehen nicht schlecht finde.
Meine aktuelle Geometrie sagt...
Schau doch mal bei Sven Bemmann (Radwelt-sport.de) in der Windorfer Str. vorbei. Dort hab ich erst vor kurzem meine Manitou warten lassen.
Die sind zwar kein offizieller Service Partner von Fox aber gut möglich das die sich da vielleicht auch ran trauen.
Ölwechsel kam 15 Euro und ich war...
Freu dich nicht zu früh!
Ich habe mir "nur" ein Rahmenset aus dem Outlet bestellt.
Nur gut das ich schon bezahlt habe - ich trottel. Sollte letzte Woche schon geliefert werden. Ich warte immer noch.
Die gleich Mail hab ich am 12.April bekommen +
"Sobald alle Artikel kommissioniert wurden...
Ich bins nochmal. War erstmal im Urlaub und hab das Problem verdrängt.
Am Laufrad kanns nicht liegen, das defekte wurde ja damals getauscht! Von daher ist die Nabe schon okay soweit.
Ich werds wohl erstmal mit der Feile Probieren etwas auszugleichen.
Ansonsten wollt ich mir ey mal was anderes...
Mmmh, also nen neues Schaltauge würde gar nix bringen! Das ist in Ordnung. Nur etwas vom Schnellspanner gezeichnet.
Das der Rahmen verzogen ist glaub ich jetzt nicht. Derartige Kräfte sind da nicht aufgetreten und so stark belastet habe ich das Rad auch nicht. Wald- und Wiesentouren halt.
Ich...