Aktueller Inhalt von sandtreter

1. sandtreter

positionslicht cnoc16

Kleines update: die Lampe funktioniert noch immer, leider verloren. Sie hat also auch am 20er noch klaglos den Dienst verrichtet. Hatte jetzt ein paar kleinere abschürfungen, aber War noch voll funktionsfähig. Als erweitertes positionslicht zu empfehlen.
  2. sandtreter

Cannondale Kids bike

Ja zumindest mein nächstes Rad kriegt Scheibe..... Und da gibt's auch echt nett anzuschauende Kinderbikes mit Federgabel und Scheibe. Bei dem hier finde ICH den Rahmen recht hässlich, liegt vermutlich an der "Delle" im Oberrohr.
  3. sandtreter

Cannondale Kids bike

Ich bin halt 90er......da ist das was für die downhillfraktion. Würde ne felgenbremse (geht das mit lefty?) Für n 24er kinder-Straßenrand nicht ausreichen und leichter sein? Naja, Kinder stehen auf sowas.....
  4. sandtreter

Cannondale Kids bike

Hab nur lefty gelesen und das rigid unterschlagen......
  5. sandtreter

Cannondale Kids bike

Einfach nur kurios. Kinderbike mit Scheibe und (edit: keine Feder ) lefty-gabel für die strasse? http://followmestore.de/bike/fahrraeder/kinder-fahrraeder/24-kinderraeder/18076/cannondale-street-24-kid-s-2016?c=23
  6. sandtreter

Steuersatz zs44/28.6 ec44/40 gesucht

Erstmal Danke für den Link und entschuldige die unklare Fragestellung. Aber brauch ich nicht unten ec 44/40 für Steuerrohr ? (Ist dieses hier: http://www.paragonmachineworks.com/cgi-bin2/commerce.cgi?preadd=action&key=HT0005 Rein soll ne tapered Gabel. Und da hab ich in Rot nur Chris King...
  7. sandtreter

Steuersatz zs44/28.6 ec44/40 gesucht

Hallo, hoffe ich hab nichts durcheinandergebracht. Mein Steuerrohr von paragon (oben und unten 44mm) soll mit ner tapered-Gabel zusammenfinden. Zs44 mit ec44/40 sollte ja das richtige Maß sein. Was gibt's denn da zwischen ca. 50 und 80 Euro , wenn möglich in Rot?
  8. sandtreter

Suche Vorbau für 20er hotpepper

Naja, ist ne übergangslösung für 3 monate....
  9. sandtreter

Liebäugel mit ne bbb high rise bhs24 in 90 mm. Mit Versand aber 30 ocken....naja, neues Biker wird teurer und ist ja wiederverwendbar.
  10. sandtreter

Stadtreifen 26er gesucht.

Irgendwie ist mir der big Ben Performance am sympathischsten.
  11. sandtreter

Junior wächst aus dem 20er langsam raus, aber Neukauf ist vor dem Weihnachtsgeld nicht drin. Daher will ich wenigstens ne neuen Vorbau installieren, der etwas steiler und länger ist....das ich noch n shim brauche ist klar. Der original ist glaub 50mm, Winkel weiß ich Grad nicht... Bin für...
  12. sandtreter

Stadtreifen 26er gesucht.

Hallo, wiedermal ein Stadtreifengesuch. Für mein 26er such ich Reifen für 95% Asphalt. Das Biker ist n 95er Baujahr Hardtail mit vergammelter mag21. Felgdnbreite 19mm (rmx719 dragon) Ich suche Reifen, welche einen guten pannenschutz bieten und auch mal unsaubere Bordsteinfahren überleben...
  13. sandtreter

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Gewicht weiss ich noch nicht, der steht noch in Moskau. Größe: 29er, bei 26er fahr ich ca 50 Zoll....ich such ma die Geo, ah hier:
  14. sandtreter

Für varadero:
  15. sandtreter

so muss meine Freude einfach teilen.....ein Rahmen nicht von der Stange, sondern von der inflationären blauen Bank in Moskau. Aufgebaut wird ganz stillos mit xt und funworks und allem was lbmnts hergibt. Aber das schlimmste: erstmal ist, bitte nicht wegrennen: 3x10 geplant. Wird halt das bike...
Zurück