Aktueller Inhalt von Sandy UK

1. Sandy UK

Lidl MTB-Helm von Crivit im Test: Das kann der 10 €-Helm vom Discounter

Wir haben keinerlei Verbindung zu Lidl, Aldi oder sonst welchen Discountern und das hier ist auch nicht bezahlte Werbung. Wir nehmen die Werbekennzeichnung sehr ernst und setzen das auch konsequent um. :bier: Wenn wir über diese Produkte berichten oder sie testen, dann weil wir wissen, dass die...
  2. Sandy UK

Perfekt Biken im Herbst: 8 empfehlenswerte Mountainbike-Produkte

Hey zusammen - wir nehmen das mit der Kennzeichnung schon ernst. Wir kennzeichnen daher auf der Startseite in der Vorschau - bevor man es anklickt, am Artikelbeginn direkt unter der Überschrift, am Ende des Artikels nochmal und auch im Forum. :winken: Klar findet ihr nicht alles cool, was wir...
  3. Sandy UK

Bike Kingdom Hunt Arosa 2023: Feinstes Trailvergnügen vor imposanter Bergkulisse

Hast du auch den Text gelesen oder nur über die Bilder gescrollt?
  4. Sandy UK

Feierabendrunde Bad Kreuznach

Ja, stimmt leider. "Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe" Aber im Sommer geb ich wieder Vollgas, ich schwör. :awesome:
  5. Sandy UK

Wohne mittlerweile in Mainz, da müsste ich extra kommen. Bin nur Montag, Mittwoch, Freitag in KH im Büro. Und dann tendenziell erst ab 17/18Uhr oder später verfügbar. Es sei denn, mein schrecklicher Chef lässt mich mal früher los... (Vorsicht, der liest evtl. mit) :D
  6. Sandy UK

Was waren das noch für Zeiten als man sich zur Feierabendrunde am Finanzamt oder später am Brauwerk getroffen hat. Jetzt bin ich froh wenn ich es überhaupt mal mit dem Bike raus in den Wald schaffe.
  7. Sandy UK

Solidarität mit der Ukraine: So könnt ihr helfen [Update vom 10. März 2022]

Nochmal zur Erinnerung. Bitte haltet euch daran! Danke. Wichtig: Damit Links zu Aktionen und Organisationen in den Kommentaren sichtbar bleiben, soll die Kommentarfunktion unter diesem Artikel nicht zur Diskussion genutzt werden – wir behalten uns vor, entsprechende Kommentare zu löschen.
  8. Sandy UK

Alp-Con CinemaTour 2021: Gewinnspiel 2x2 Karten – „The Old World“ und „A Biker's Ballad“ auf der großen Leinwand

Die Gewinner sind ausgewählt und übers Forum benachrichtigt worden. Checkt euren Posteingang.
  9. Sandy UK

Deutschland-Ride 2 – Teil 2: Zu Besuch in der MTB-News-Redaktion!

Edit: Moritz war schneller :winken:.
  10. Sandy UK

Vorgestellt! Tannus Armour: Was leisten Reifen-Inserts?

Michi arbeitet seit Ende 2020 nicht mehr bei Schwalbe.
  11. Sandy UK

Datenschutz und Cookieeinstellungen

Hallo zusammen - habe den Thread hier eben zum ersten Mal gelesen. Wie bereits von Marcus erwähnt handelt es sich bei dem Bug um ein tech. Problem was nicht von uns gelöst werden kann da wir, das nur nutzen, nicht aber entwickelt haben. Ich kann verstehen das ständige aufpoppen von dem Ding...
  12. Sandy UK

Look Trail Roc im ersten Test: Was kann das erste Flatpedal der Klick-Spezialisten?

Bitte nicht Satzteile aus dem Kontext reißen denn so war es nie gemeint. Hannes schreibt: "...das mit geringem Gewicht, einem guten Preispunkt und natürlich ausreichend Grip überzeugen möchte." Weiter unten steht im Fazit ja auch: "Das Gewicht liegt im soliden Mittelfeld" :bier:
  13. Sandy UK

Fox Speedframe: Neuer Trail-Helm in zwei Preisvarianten

Sorry, ich kann das negative und das gehate einfach nicht nachvollziehen bei kostenlosem Content. Clickbait sieht ganz sicher anders aus. Tut mir leid, wenn wir dir kostbare Lebenszeit stehlen mit unserer Arbeit. Es wird immer was zum Meckern gefunden.
  14. Sandy UK

Fox Speedframe: Neuer Trail-Helm in zwei Preisvarianten

Wenn es ein Test ist steht auch "Test" dran. :bier:
Zurück