Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle,
dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
Bin seit November 2022 Besitzer eines Occam H20 Eagle und trotz Wetter und weniger fahren als ich gerne würde, voll und ganz zufrieden. Bin 10 Jahre kein Fahrrad mehr gefahren und für den Wiedereinstieg und mein gewünschtes...
Tagchen,
wollte mich auch einmal einreihen :)
Klassischer Sturz übern Lenker auf Arm, Kopf und anschließend Hüfte.
Schlüsselbein sauber durch, leider beide Bruchstücke um 2cm Verschoben, sodass der Arzt mir keine Wahl lies ob OP oder nicht.
Unfall nun 9 Wochen her und OP 8 Wochen die auch...
Hallo,
was mir damals am meisten geholfen hat, keine Gedanken machen. Einfach Üben und Kopf aus :)
Die Erklärungen fand ich nur mäßig hilfreich.
Klar die Bewegungsabläufe muss man mal gesehen oder gelesen haben, aber finde das man beim Üben oft zu sehr sich über die einzelnen Schritte Gedanken...
Hallo Norcojaner,
habe eine bescheidene Frage.
Welche Aufnahme hat das Norco Shore 2 aus 2008(Grün)?
ISCG 3 oder 5????
Danke schonmal für die Antwort und Sorry für meine Unwissenheit.
Gruß
Sven
Hey Leutz,
bin auf der Suche nach passenden Griffen zu meinem Norco Shore 2 aus 2008 (Grün Originallackierung)
Weiss da jemand was passendes?
Will keine Weißen oder Schwarzen!
Gruß
Sven
Hey,
habe mir vor kurzem ein Gebrauchtes Norco Shore 2 aus 2008 zugelegt und habe auch gleich ein paar Fragen.
Nennt mich doof aber ich bekomme den Laufradsatz nicht abmontiert?!?
Gibt es da einen Trick oder bin ich einfach nur zu doof?
Will ein Kettenblatt entfernen und ne ne neue KeFü...
Hey,
Danke für die Info, wusste ich gar nicht.
Habe mir jetzt den Vector I bestellt.
Bei dem Helm handelt es sich um ein 2010er Modell daher so günstig(denke ich).
Muss aber kein 2012er Modell haben daher ist es mir wurschd!
Danke an allen anderen für eure Hilfe.
Gruß
Sven
Hallo,
erstmal vielen Dank für so viele Antworten :)
Wolte nur keine Diskussion über nen Verschluss auslösen, fahre selbst aktuell nen Oneal Backflip mit Doppel-D Verschluss und hatte auch schon mehrfach nen Helm von The auf mit nem "normalen" Verschluss....komme mit beiden klar!
Den Fury nehme...
Hey,
bin auf der Suche nach einem FullFace in grün.
Folgende sind nun in der engeren Auswahl:
Bluegrass-Brave Green Wave
Giro-Remedy Neon Green Phoenix
IXS-Vector I
661-Evo Inspiral Helm
Welchen könnt ihr empfehlen (hatte alle schon anprobiert und fühlen sich auch gut an) in Punkto...
Hey,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem FR/DH Lenker, in Weiß, 750mm oder breiter und 31,8mm Klemmung.
Preis dachte ich an max. 35,- Euro
Würde mich über Angebote freuen.
Gruß
Sven
Hey Rotwildritter,
trenne mich schweren Herzens von meinem R.E1 comp 2010.
Habe eine Anzeige im Bikemarkt gestellt dachte aber es wäre nicht verkehrt hier auch die Info einzustellen.
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/388912/cat/74/date/1286285199
Bei interesse...