Aktueller Inhalt von Sannsibar

1. S

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

hallo zusammen, danke für die antworten! habe heute mit sigma telefoniert und die nette dame am telefon hat mir mitgeteilt, dass sigma mit der lösung des problems beschäftigt sei. voraussichtlich wäre das problem ende august diesen jahres behoben und man kann dann sein altes gerät an sigma...
  2. S

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

hallo zusammen, hab mir den BC 2006 MHR vor zwei wochen gekauft. hätte wohl besser zuerst mal im forum nachgeschaut :-( hab ihn im saarland das erste mal montiert und das ding hat wirklich einwandfrei funtioniert. aber dann kam die böse überraschung als ich wieder zu hause in bad homburg war...
  3. S

Hilfe bei der Kaufentscheidung (bis ca. 1.800 Euro)

hallo, hab eine ganz andere alternative gewählt. hab mein altes bike (cube acid) nochmal in die werkstatt gebracht und die verschleissteile (kurbel, kette, ritzelpacket usw.) erneuern lassen. hab bei den händlern in meiner gegend nach dem bulls geschaut, war aber ausverkauft. warte bis die...
  4. S

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich bevorzuge den Kauf beim Händler, hab nämlich Bulls, Stevens und Cube direkt vor der Haustür und erhoffe mir dort noch ein paar Prozente zu verhandeln. Denke aber, dass ich das Bulls und Stevens dem Cube vorziehen würde. Bulls - Bushmaster...
  5. S

Hallo zusammen, ich will mir ein neues Bike zulegen, bin mir aber nicht ganz sicher, welches es denn werden soll. Von daher wäre es nett wenn ich von euch ein wenig Hilfe bekommen könnte :) Ich habe schon mal eine Vorauswahl getroffen, falls mir aber jemand einen anderen guten Vorschlag...
Zurück