Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antwort. Hab gestern erst die Marke kennengelernt und muss mich noch etwas einlesen und weiter kennenlernen, daher hab ich noch nicht so ganz den Überblick. Denke das Trail ist hier nicht unbedingt notwendig, geht eher um Fahrten zum Kita, mal ne Radtour, Einkaufen Joggen...
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wir sind gestern ein 16 Zoll probegefahren, da mussten wir den Sattel schon ein Stück raus machen. Weiss allerdings nicht ob es das S oder L war, da ich da noch nicht wusste das es S und L gibt. Der Verkäufer sagte nur 16 Zoll. Wenn deine mit 109 auf dem...
Hallo zusammen
Meine Tochter soll zum 5. Geburtstag ein neues Rad bekommen. Nun bin ich auf die Kubikes gestoßen. Bin mir unschlüssig über die richtige Größe. Entweder das 16/L oder das 20/S. Sie ist eher zierlich, wird wenn sie das Rad bekommt gerade so 105cm groß sein. 20/S soll ja ab 105cm...