Aktueller Inhalt von sannyas

1. S

bomber z1 vs. bomber z3

hab die gabel jetzt mal geoeffnet, und es scheint das sie wie oben stahlfeder/elastomer-gefedert ist. die stahlfeder ist im normalzustand (also nicht gedrueckt, vielleicht grad mal 10-12 cm lang, da ist ja klar das ich so einen kurzen federweg hab oder ? waer es theoretisch moeglich, den...
  2. S

bomber z1 vs. bomber z3

ne, nicht eingegossen, ist ein aufkleber. eingegossen hab ich da nirgends was gesehen.
  3. S

bomber z1 vs. bomber z3

wie man ne gabel tuned wuerd ich auch gerne wissen =) ssv-hscv....kann mir da jemand den uebersetzer machen ? also ausser das es nicht die gabel ist, die verkauft wurde :D bin ich mit dem teil bis jetzt zufrieden. die (rot eloxierten) verstellschrauben oben lassen sich fast nur mit ner...
  4. S

bomber z1 vs. bomber z3

moin. ich wollt mal ne frage loswerden, da ich mich nicht wirklich auskenne. hab vor kurzem ein gebrauchtes focus fatboy gekauft. das rad ist super, zwar krass gebraucht, aber das war vorher klar. komplett xt-ausgestattet, tretlager top, felgen etwas eirig, und eine bomber z1 gabel. das...
  5. S

gutes bike?

hallo kann mir jemand was über n corratec super bow fun erzählen? ich hab eins gekauft ( neu 550 EU ) und wollte mal wissen was ihr so zu dem teil meint sannyas
Zurück