Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Des hätt ich jetz mindestens erwartet 😂
Ne im Ernst, hätt ich scho sehr praktisch gefunden für unterwegs. Bzw ich muss die Bremse lösen um mit nem normalen Inbus da dran zu kommen wegen den Triggern von Schaltung und Sattelstütze und den Griffen. Auch ein Bitaufsatz is etwas zu groß.
Wahrscheinlich war das scho mal Thema, hab aber dann wohl die falschen Schlagwörter verwendet. Also zerfleischt mich bitte nicht sofort.
Ich finde nix zur minimalen Dicke der Scheiben für die Ultimate. Hatte das Gefühl dass der Kontakt bei Lewis mich ned so ganz verstanden hat. Oder mein...
Kürzt erst die Leitung bevor ihr denn Pin rauszieht. Ich hab wie gesagt die innere Lage n Stück weit mit rausgezogen. Weiss nicht ob diese Überdehnung zum Funktionsverlust führen würde? Aber wenn man cleverer is als ich, schneidet man halt erst des Stück mim Pin ab 🙄
Wenn man Lewis direkt anschreibt sind sie durchaus hilfsbereit. Ich hatte auch das Problem mit der Passung von Belag in Bremssattel. Auch waren keine Zusatzpins und Oliven im Lieferumfang enthalten, obwohl es so sein sollte.
Der Pin war zu tief in die Leitung gepresst, dadurch die Leitung...
Ok, so was hatte ich noch nie und ich fahr meine Scheiben immer ewig. Fahr immer organische Beläge und die letzten Jahre ausschließlich Galfer Beläge und Scheiben.
Hab drauf geschaut, kann nix auf der Scheibe erkennen. Sattelmontage passt.
Bin die Scheiben vorher mit ner Saint gefahren, da is mir das ned aufgefallen. Die Scheibe müsst ja beidseits concav sein. Bzw es ist auf dem Belag eine Kante zu spüren.
So nach 2 Tagen Gebrauch meiner Lewis Ultimate schaun die vorderen Beläge so aus. Oben und unten gebraucht, ein Mittelstreifen wird nicht berieben?? Hab ich noch nie gesehn! 🤔
Hat wer von euch schon eine der Bremsen am Megatower installiert? Geht die Stahlflexleitung vom Durchmesser durch die Kabelführung?
Oder gibt es die Lewisbremsen auch mit normaler Leitung? (Hab im Kopf dass ich da mal nen post zu gelesen hab?)
Das ZDF hat die Übertrsgungsrechte der UCI. Überträgt aber nur Straße.
Eurosport zeigt zeitgleich Bahn Tandem der körperlich behinderten. Auch ne coole Show und tolle Leistungen und schön dass der Behindertensport bei uns so eine Plattform bekommt (das meine ich ehrlich!)
Es zeigt aber wo MTB...
Servus, funktioniert der hack auch noch bei ner 14er Dj1? Hab es versucht und sobald ich anfange Luft rein zu pumpen, fließt unten das Öl raus als ob die offen wäre. Sobald ich die Luft ablasse stoppt es?
Irgend ne Dichtung defekt?
Merci für hilfreiche Tipps!