Aktueller Inhalt von SanS

  1. S

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Hat wer von euch schon eine der Bremsen am Megatower installiert? Geht die Stahlflexleitung vom Durchmesser durch die Kabelführung? Oder gibt es die Lewisbremsen auch mit normaler Leitung? (Hab im Kopf dass ich da mal nen post zu gelesen hab?)
  2. S

    Downhill-WM 2023 – Fort William: Henri Kiefer ist Junioren-Weltmeister

    Das ZDF hat die Übertrsgungsrechte der UCI. Überträgt aber nur Straße. Eurosport zeigt zeitgleich Bahn Tandem der körperlich behinderten. Auch ne coole Show und tolle Leistungen und schön dass der Behindertensport bei uns so eine Plattform bekommt (das meine ich ehrlich!) Es zeigt aber wo MTB...
  3. S

    Marzocchi/Umbau auf Luftfederung/Gewichtsparen für lulu

    Servus, funktioniert der hack auch noch bei ner 14er Dj1? Hab es versucht und sobald ich anfange Luft rein zu pumpen, fließt unten das Öl raus als ob die offen wäre. Sobald ich die Luft ablasse stoppt es? Irgend ne Dichtung defekt? Merci für hilfreiche Tipps!
  4. S

    One-Day Pass: Hugo Frixtalon nimmt Châtel auseinander

    Ich höre so gut wie alles. Auch Hip Hop und Rap. Ich finde hier nur diesen eher trägen Track nicht passend zum Video.
  5. S

    One-Day Pass: Hugo Frixtalon nimmt Châtel auseinander

    Mit der Musikauswahl liegen die Macher bei den Commencalfilmen leider oft danaben. Hip Hop passt zu so was leider null. Da geht leider nur Rock und Elektro, OK evtl noch das ein oder andere Klassik Stück. Aber seltenst Rap...
  6. S

    Shimano BR-M8000 vs. BR-M8100

    guddn tach, Sind die neuen Shimano Bremshebel mit den Vorgängerkolben kompatibel? Meine sind mittlerweile undicht und hier sollen ja die neuen Modelle durch die Abstützung etwas steifer wirken. Danke
  7. S

    Santa Cruz Megatower CC (Aufbau)faden

    Gudn moign, Weiß jemand die max Einbautiefe für die Sattelstütze beim MT XL? Gracie mile
  8. S

    Santa Cruz Nomad 2018

    Hi Gemeinde, hat von euch scho mal wer n 29er VR im Nomad ausprobiert?
  9. S

    Mondraker Dune (Carbon)

    Hi Alex, ich fahr zwar den Float X2 im Dune, mit hat aber das Setup von Mondraker geholfen, hier ist eines für den DHX2! Dann natürlich n bissal nachjustieren! Hier der Link zum Download! https://www.mondraker.com/uploads/images/bike/docs/dune-carbon-xr-20180213114658-setup.pdf
  10. S

    Mondraker Dune (Carbon)

    Hey Folks, hat von euch wer mal vorne n 29er laufrad probiert? Grüße!
  11. S

    KindShock i950-R fährt nicht mehr ganz aus (mit Bildern zerlegt)

    Hi, ja danke, dasdann mini loch hatte ich dann doch per stecknadel gefunden. Leider sind beide nadeln für die ballpumpe zu dick :( muß da ne dünnere ginden.
  12. S

    KindShock i950-R fährt nicht mehr ganz aus (mit Bildern zerlegt)

    Hi, ich find bei der i950 meiner Tochter auch kein weiteres Ventil in einem der Löcher?
  13. S

    Bikepark-Eröffnung im tschechischen Marienbad

    Hiho, wie ist denn der Stand? Gibt es den Park noch?
  14. S

    Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

    Hi Gemeinde, nach nem Summum 2012 hab ich mir dann einen 14er Rahmen geholt. Folgende Probleme. Wie hier oben schon erwähnt auch beim 14er das Problem die obere Dämpferschraube gscheid anziehen zu können. Die erste is schon futsch. Die Bolzen für oben und unten sidn identisch von der Länge, aber...
  15. S

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    wohoooo, Premieren sind immer schön!
Zurück
Oben Unten