Aktueller Inhalt von sanssouci

1. S

Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

Hi zusammen, wollt mal fragen, wie es am Samsatg aussieht. Hab Zeit und hatte den Feldberg vor, würde mich aber gerne euch anschließen. Zumindest für den Anfang;-) Das klingt ja alles ziemlich professionell. Was den mittelrhein-Marathon angeht, wann ist der denn? Hab den Frankfurt...
  2. S

Hi zusammen, das hat sich hier ja zu ner schönen Plauderrunde entwickelt*g*. Hätt Lust, auch mal mitzufahren. Hatt die letzten Wochen aber wenig Zeit wg. Uni und Marathon. Tu mich nur schwer, mein Leistungsvermögen einzuordnen. Aber wenn`s auf den Feldberg geht, dann überhol ich doch deutlich...
  3. S

Hi zusammen, da ist man tagsüber uff Abbeid, geht dann ne Runde laufen - und schon hat mir hier den Durchblick verloren. Hoff, ich hab net alles falsch verstanden;-). Also, Freitag geht bei mir nicht - Fußball ruft. Samstag nachmittag klingt echt gut; klärt sich aber erst kurzfristig. Sonntag...
  4. S

Hi fretchen, also Bock hab ich auf jeden Fall. Leider sieht`s jetzt am Samstag wohl schlecht aus. Studiere nämlich Romanistik und Skandinavistik (ja, das gibts wirklich;-)) und muß mit einer Kommilitonin ein Referat vorbereiten. Wollen uns Freitag treffen und haben den Samstag noch zur...
  5. S

Neu In Frankfurt (Main). Wo fahren??

@Matze85: kann dir nur den Taunus empfehlen. Mit Auto/Bahn super zu erreichen und die Streckenvielfalt ist nicht ohne. Kannst dich ja mal melden, wenn du Bock auf ne gemeiname Tour hast. Fortgeschrittener und lernfähiger Anfänger könnte auch meine Kategorie sein. Bergauf geht gut, runter...
  6. S

Hi zusammen. Konnte dieses WE nicht. Bin aber ansonsten gerne bereit. Bin m, 21 und komme aus Frankfurt. Und mit dem Zug ist man ja schnell in der Wetterau. Bin meistens im Taunus unterwegs, Feldberg Altkönig etc. Fahre lieber bergauf als runter, aber wenn ihr unten auf mich wartet;-) ...
  7. S

nochn Hesse

Hej zusammen, habs endlich geschafft mich anzumelden. Bin 21, komme aus frankfurt und bin daher oft im Taunus anzutreffen. Wenn nicht, dann studiere ich (mehr oder weniger fleißig), gehe kicken oder trainiere für Marathonläufe. Würd mich freuen, net immer alleine oder mit Freunden, die nach...
Zurück