Aktueller Inhalt von santa cruz

1. santa cruz

Neues Yeti SB160 im ersten Test: Enduro-Bike mit Abfahrtsdrang

Farbe wäre mir egal! Hauptsache es is türkis:D
  2. santa cruz

XC Sucks: Mit Style gegen Internet-Kommentare

Da gab es.mal einen Film, der hieß "Helden in Strumpfhosen" ! Aber nix für ungut. Ich bin immer wieder beeindruckt von den Raketenbikern und ja, ich bin auch schwer begeistert vom Video! Aaaaber, ich würde nie, nieeeemals Lycra tragen 😝
  3. santa cruz

Bike der Woche: Forbidden Druid von IBC-User Amok22

So muss dat!👌
  4. santa cruz

Ion Shelter LS Bat-Langarm-Trikot – Vorgestellt!: Ein robustes Shirt für alles

Wie kommen die nur auf solche Preise? Is das irgendson Weltraumkram, oder is da gar Gold mit eingewebt?:oops: Ganz ehrlich, ich sehe es einfach nicht mehr ein, son hipster Zeugs zu kaufen. Es gibt so viele gute und günstigere Alternativen, welche man nehmen kann und kein bißchen schlechter...
  5. santa cruz

SQlab ONE OX Enduro-Outfit – Vorgestellt!: Perfekt gekleidet auf den Trail

Das ganze ist ein Witz, oder? Es wird natürlich immer Leute geben die sowas kaufen. Ich gehöre allerdings nicht dazu und fahre für die Kohle lieber ein weiter Mal in den Urlaub! Das st ein Hauch von Nichts und sowas sollte lieber meine Frau tragen.🤪 Bei soviel Kontakt mit Ästen, Bäumen und Boden...
  6. santa cruz

Specialized Ambush 2 MTB-Helm im Test: Neuer Halbschalen-Helm für den Enduro-Einsatz

Ich verstehe nicht, warum man bei neueren Modellen, das Visier nicht vorstellen kann? Ein Visier, welches ich nicht gegen die Sonne runterziehen kann, brauche ich nicht.Fahre den neuen Tactic und da ist es genauso. Der sitzt allerdings perfekt und die Optik ist bei mir zweitrangig. Ein Helm muss...
  7. santa cruz

Adidas Five Ten Trailcross GTX im Test: Nur Goethe war dichter

Für 119 Euro gekauft, getragen und für gut befunden! Geht auch gut im Winter. Nur der Einstieg is recht schmal. Haltbarkeit? Hoffe er hält länger, als mein Mid!
  8. santa cruz

Guy Martin auf dem Trail Bike: Ein Orange Five Evo für die Isle of Man-Legende

Wo is der denn jetzt auf dem Trail Bike zu sehen? Laut Überschrift ....Guy Martin auf dem Trail Bike.... Die haben es aber nur aus'm Auto genommen :ka: Hätte gerne gesehen, ob er es auf dem Bike auch so fliegen lässt!:(
  9. santa cruz

Bike der Woche: Kavenz VHP 16 von IBC-User TEBP

Nettes Rad! Aber der Lenker?:oops: Erinnert mich irgendwie an einem Flex Stem aus den 90ern. Hoffe für dich, dass der besser funktioniert :D
  10. santa cruz

Waldzustandsberichte der Bundesländer 2021: Teilweise Entspannung, aber keine Entwarnung

Ich rede nicht von Sprüngen, oder anderen Bauwerken die es dort gibt, sondern von Trails die es bereits seit den 90ern gab. Ein Freund von mir ist Förster im Hochschwarzwald und meint, dass wenn immer wieder die gleichen Trails befahren werden, das Wild sehr wenig gestört wird und sich daran...
  11. santa cruz

Waldzustandsberichte der Bundesländer 2021: Teilweise Entspannung, aber keine Entwarnung

So ist es! Aber bei der ein, oder anderen Runde fährt man halt da durch und dieses Zerstören is halt ätzend. Ich persönlich mag Naturtrails und von denen haben wir ja zum Glück im EN Kreis genug.
  12. santa cruz

So sieht es aus! Bei uns im Ruhrgebiet (zB Muttental) werden Bäume geschlagen und über die Trails gelegt! Wir habem dem Forst schon gesagt, dass dort dann 20m weiter neue Trails entstehen werden, aber das kratzt die nicht! "Dann schlagen wir halt dort auch noch ein":spinner: Hauptsache dort...
Oben Unten