Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
wir haben das Bike 4 Tage im Meraner Land / Bozen bewegt und mein Fazit in Schulnoten von den Dingen, die mir sofort aufgefallen sind:
Fahrwerk: 2
Lenker: 4
Bremsen: 6 (völlig unterdimensioniert: Fahrergewicht(e) inkl. Gepäck 100kg/70kg)
Schaltung: 2-3
Sattelstütze: 2
Sattel: 2
Gewicht: 4...
Danke euch beiden!
Maxx war der einzige Laden neben Ötzi, den ich gefunden habe. Ich dachte in dem Bike Eldorado müsste es doch mehr Läden geben, um eine bessere Auswahl zu haben.
Bzgl. Sanvit, den Laden hatte ich auch gefunden, allerdings steht auf der HP, dass nur Hardtails gemietet werden...
Hallo Tom4,
ich bin demnächst auch in Eppan und suche nach einer Möglichkeit dort ein Fully zu leihen.
Hast du zufälligerweise Adressen/Geschäfte, die empfehlenswert sind?
Danke!
Hallo,
ich bin auf eure Hilfe angewiesen.
Leider finde ich keine Auswahl bzgl. Bike Verleih Geschäften rund um Meran / Bozen.
Wir suchen ausschließlich Fullys und sind für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.
Wer hat gute Erfahrungen gemacht und kann ein Geschäfte/Station empfehlen?
VG!
Hallo,
ich bin umgezogen und suche im Raum Neuss - Düsseldorf eine gute und zuverlässige Bike Werkstatt für mein Fully und ggfs. das Hardtail meine Frau.
Kann jemand eine gute Adresse empfehlen?
LG
Hast du ein paar mehr Details zu deiner Halterung. Und eine Aufnahme, die die Befestigung deutlich zeigt?
Google spukt zu "Kalmit" nichts brauchbares aus.
Hi yellow,
ich habe mir nun auch das Magicshine Verlängerungskabel besorgt und musste feststellen, dass es nicht passt.
Sonst eine Idee, wie ich das Kabel der Yinding verlängern könnte?
Wer kann hier noch einmal einen Helmhalter empfehlen (kein Fullface) und ein Verlängerskabel.
Die einzige Info, die ich auf die Schnelle gefunden habe stammt von User "knuspi", er hatte sich ein Kabel und eine Halterung bestellt. Leider ist aber seine Lampe nicht angekommen :-(
Danke!
Update:
Beide Lampen wurden getrennt versendet:
1x per HK Post --> Probleme mit HK Post --> Bestellung daraufhin storniert
1x Singapore Post --> Gab Probleme mit der Verfügbarkeit --> Heute ist sie angekommen.
Erster Eindruck --> Klein! und Hell! --> :daumen: