Aktueller Inhalt von Santa2412claus

1. Santa2412claus

FOCUS SAM Erfahrungen,Testberichte,Meinungen

Hi, wir haben das Bike 4 Tage im Meraner Land / Bozen bewegt und mein Fazit in Schulnoten von den Dingen, die mir sofort aufgefallen sind: Fahrwerk: 2 Lenker: 4 Bremsen: 6 (völlig unterdimensioniert: Fahrergewicht(e) inkl. Gepäck 100kg/70kg) Schaltung: 2-3 Sattelstütze: 2 Sattel: 2 Gewicht: 4...
  2. Santa2412claus

Meraner Land - Bozen - Bike Verleih gesucht

Danke euch beiden! Maxx war der einzige Laden neben Ötzi, den ich gefunden habe. Ich dachte in dem Bike Eldorado müsste es doch mehr Läden geben, um eine bessere Auswahl zu haben. Bzgl. Sanvit, den Laden hatte ich auch gefunden, allerdings steht auf der HP, dass nur Hardtails gemietet werden...
  3. Santa2412claus

Südtirol - Eppan

Hallo Tom4, ich bin demnächst auch in Eppan und suche nach einer Möglichkeit dort ein Fully zu leihen. Hast du zufälligerweise Adressen/Geschäfte, die empfehlenswert sind? Danke!
  4. Santa2412claus

Kennt niemand einen Bikeverleih?
  5. Santa2412claus

Hallo, ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Leider finde ich keine Auswahl bzgl. Bike Verleih Geschäften rund um Meran / Bozen. Wir suchen ausschließlich Fullys und sind für sachdienliche Hinweise sehr dankbar. Wer hat gute Erfahrungen gemacht und kann ein Geschäfte/Station empfehlen? VG!
  6. Santa2412claus

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

@ Wolfplayer, leider kann ich dir keine PN schreiben. Bietest du die Schrauben für die Griffweitenverstellung noch an? Würde mich sehr freuen!
  7. Santa2412claus

Suche gute Bikewerkstatt im Raum Neuss - Düsseldorf +- 30km

Hey danke euch fürs Feedback! Ich werde zusätzlich noch im Düsseldorfer Thread die Frage stellen (sofern ich den Thread finde).
  8. Santa2412claus

Suche gute Bikewerkstatt im Raum Neuss - Düsseldorf +- 30km

Hallo, ich bin umgezogen und suche im Raum Neuss - Düsseldorf eine gute und zuverlässige Bike Werkstatt für mein Fully und ggfs. das Hardtail meine Frau. Kann jemand eine gute Adresse empfehlen? LG
  9. Santa2412claus

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Mit DEM perfekten Bike muss es leicht auf die Berge und schnell herunter gehen :-)
  10. Santa2412claus

Yinding YD-2XU2 auf dem Helm

Hast du ein paar mehr Details zu deiner Halterung. Und eine Aufnahme, die die Befestigung deutlich zeigt? Google spukt zu "Kalmit" nichts brauchbares aus.
  11. Santa2412claus

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Hi yellow, ich habe mir nun auch das Magicshine Verlängerungskabel besorgt und musste feststellen, dass es nicht passt. Sonst eine Idee, wie ich das Kabel der Yinding verlängern könnte?
  12. Santa2412claus

Oh, ich wusste nicht, dass es verschiedene Kabelvarianten gibt. Anbei ein Bild. Links das Kabel von der Lampe, rechts das Kabel vom Akku.
  13. Santa2412claus

Wer kann hier noch einmal einen Helmhalter empfehlen (kein Fullface) und ein Verlängerskabel. Die einzige Info, die ich auf die Schnelle gefunden habe stammt von User "knuspi", er hatte sich ein Kabel und eine Halterung bestellt. Leider ist aber seine Lampe nicht angekommen :-( Danke!
  14. Santa2412claus

Update: Beide Lampen wurden getrennt versendet: 1x per HK Post --> Probleme mit HK Post --> Bestellung daraufhin storniert 1x Singapore Post --> Gab Probleme mit der Verfügbarkeit --> Heute ist sie angekommen. Erster Eindruck --> Klein! und Hell! --> :daumen:
Zurück