Aktueller Inhalt von Santacruz69

1. S

iXS EDC-Finale Todtnau: Robin Wallner und Emmeline Ragot sind die iXS Europacupsieger

Gut das Dich zu den dummen Gerüchten selbst meldest! Denk dran was mir in Freiburg versprochen hast, nicht aufgeben! Werde in den nächsten Wochen/Monaten bei Dir rein schauen, wie versprochen. Bleib stark und schau nach vorne :daumen:
  2. S

iXS EDC-Finale Todtnau: Robin Wallner und Emmeline Ragot sind die iXS Europacupsieger

Wenn Du mit Veranstalter den BDR meinst, dann gebe ich Dir Recht!
  3. S

Auf was soll man bei der Siegerehrung eingehen? Die Rennleitung hatte nicht mehr Infos zum Verunfallten als die meisten Privatpersonen vor Ort! Was wird den hier vom IBC Forum erwartet? Einer der hier führenden Redakteure (Maxi) ist doch bekennender Protektorengegener! Und wenn jetzt wieder die...
  4. S

Singletrails bei Säckingen,Wehr,Murg,Todtmoos,Hotzenwald ?

Also wenn das die fertige Strecke ist, dann setze ich mein Geld auf Lenkerkompatible Macheten, die wird man dann brauchen! Schade, das das hier sich so darstellt!
  5. S

Ah noch was,ich selber bin körperlich verhindert, nur um Kritikern im Voraus den Wind aus den Segeln zu nehmen warum ich nicht die Schaufel schwinge...
  6. S

Genau genommen ist das auch meine Ansicht. Egal, am Ende sind die Verlierer die, die aus Idealismus was machen und wieder einmal die Biker... :heul:
  7. S

Klar ist das eigentlich Sache der Stadt! Aber wenn das so schleppend voran geht, und sich die Säckinger Vereine auch nicht gerade förderlich einbringen, sollte die Gemeinschaft der Biker es nicht den Anderen gleich tun, zumal sie später drauf fahren werden !
  8. S

So Leute, nun mal was sehr Ernstes. War heuer zu Fuß mal auf der vorgesehenen DM CC Strecke zwischen Wildgehege und Schwimmbad. Ein Trauerspiel wies dort ausschaut, Alles was der Forst von den geernteten Bäumen nicht will liegt dort rum!!! :mad: (ist wohl nur Biomüll) Ist zwar nicht mein...
  9. S

Du warst das mit der Bikergruppe an dem Auto aufm Badmattenparkplatz!!! Wollt noch halten, aber Frau wartete in der Stadt... :daumen:
  10. S

Termine: Go Easy 4X Cup - Mit neuen Ideen in die Saison 2012

Finde es super das es deutlich mit dem Trend nach oben weiter geht!!! Drücke allen die Daumen für eine Super Saison, vor allem meinem Laufenburger Nachfolger Andre wünsche ich viel Erfolg! Zeigs dehnen :D
  11. S

So, war am WE mal wieder seit gefühlt vielen Monaten wieder auf dem Eggbergtrail (wohl auch Ossi Trail genannt ?!). War der Hammer was da wieder gebaut worden ist... Mit Herz und Verstand entsteht hier echt anspruchvolles, großes Kompliment an die "Macher"
  12. S

Todtnau 2.0

Endlich mal keine Milchmädchenrechnung mehr, TOP ;) Zu Warteschlangen (?), das ist seit Ostern kaum mehr vorgekommen, das ein Fahrer länger als 10 min anstehen musste. Wer was anderes verbreitet, sollte sich mal möglichen Folgen bewußt sein! Die bestzung Coaster/Biker ist mittlerweile auch...
  13. S

Biker Stammtisch Rickenbach

29.06. Engel Rickenbach, dabei!!!
  14. S

Na aus Sisseln kommt er....:rolleyes:
  15. S

Todtnau 2.0

Ne Security die man als ehrbarer Bürger nit sieht, ist ne gute Security. Wurde ja auch nix geklaut! 10€ für: Dixie, Duschen, Security Ist wohl Mittlerweile überall so.
Zurück