Aktueller Inhalt von SantaCruzBlur

1. S

Northwave Celsius Artic GTX

Hallo Fritzz, ich möchte den Schuh bei gleichen Bedingungen benützen wie du. Wie ist der Schuh bei rund 10°C. Geht man darin ein, oder ist er wie ein Wanderschuh noch angenehm? Danke für deine Rückmeldung.
  2. S

FOX Racing Shox/ Toxoholics

@ S. Wagner: Vorgangsnummer habe ich keine, da die Gabel über Sport Schindele eingesendet wurde. Ist zwischenzeitlich zurück (wurde am 20.06. eingeschickt und kam am 22.07. zurück).
  3. S

Das mag schon sein, nur was die Garantie Wert ist ist fraglich. Mein Bruder hat seine 13 Monate alte Talas zur Garantieraparatur eingesendet und musste dann um die Garantie zu bekommen den Service bezahlen = 115 € für Service bezahlen um ein 10 € Teil auf Garantie zu bekommen. Wofür so eine...
  4. S

@JENSeits: Das Problem ist, dass ich auch in der Hauptsaison radeln möchte. Andere Firmen bekommen das ja auch hin. Hatte ein Easton-Laufrad beim Lagerwechsel, gleichzeitig mit der Gabel versendet und seit nunmehr knapp 3 Wochen schon wieder im Betrieb. Bei meinem Rennrad ist beim Freilauf eine...
  5. S

@ S. Wagner: Ich wollte Ihnen mal mitteilen, dass der sog. Service, den Toxoholics bietet unter aller Kanone ist. Ich wart nun seit fast 5 Wochen auch meine Fox 32 F 100. 2 Wochen allein für den Kostenvoranschlag und weiß der Geier wie lange noch bis ihr euch erbarmt und euch 1 Std. Zeit für die...
  6. S

Hallo, ich hätte mal ne Frage. Habe eine Fox 32 F100 bei der nach 4 Jahren nun die Tauchrohre angeblich stark eingelaufen sind. Service und Tausch der Tauchrohre kommt auf 315 €. :heul: (Das dürfe in etwa den max. Herstellkosten für eine neue Gabel entsprechen.) Wie lange halten die Tauchrohre...
Zurück