Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Dennis,
an sich finde ich den Artikel ja doch informativ, was mich jedoch stört, ist die Übersetzung ( ich nehme an, dass der Text aus der englischen Pressemeldung übersetzt wurde?!). Das beobachte ich leider bei vielen Artikeln, auch außerhalb von mtb-news, vor allem in letzter Zeit. Auch...
Hey, für alle die es nicht wissen: POM ist ein spezieller Kunststoff. „Plastik“ sagt rein gar nix über den verwendeten Kunststoff aus und ist daher eine ziemlich sinnlose Bezeichnung. POM ist also immer einem Kunststoff, wie auch „Plastik“, jedoch mit genau definierten Eigenschaften, wie z.B...
Hallo, ich kann zwar die Qualität des Spezi-Helms nicht einschätzen, habe aber ebenfalls einen IXS Trigget und muss sagen, dass die Verarbeitung noch Luft nach oben hat. An manchen Stellen sieht man, dass die Übergänge nicht perfekt sind (Kleber) und auch das restliche Erscheinungsbild sieht von...
Hallo, ich muss mich auch mal in die (minder) sachliche Diskussion reinhängen. Genau das hat er eben nicht geschrieben, sondern das bei gleicher Ausgangssituation (Passform, Stabilität etc.) das System MIPS und vergleichbare Systeme einen erheblichen Mehrwert bringen. Ob das tatsächlich so ist...