Aktueller Inhalt von SantaMantaa

1. S

Gabelschaft lässt sich leicht verdrehen bei Billig-Kinderrad, Woom 4

Hallo, ich Service gerade das Kinderrad Woom 4 eines Freundes. Der Steuersatz hatte spiel, hab dann mal Gabel ausgebaut und geguckt. Schaut alles gut aus, bis auf den Gabelschaft der sich ca.2mm verdrehen lässt. Neue Gabel kaufen? Besteht da ein Sicherheitsrisiko wenn ich sie wieder einbaue mit...
  2. S

Bremsaufnahme meiner Hope Nabe zu weit Links

Hab ich mir auch schon gedacht👍😅. Kannst du mal ein Bild machen von deiner Arbeit? Bei der guten Hope aber nich🙃…
  3. S

Ja sehr ärgerlich! Naja, habe was dazu gelernt…. wird halt jetzt wieder Verkauft. Danke!
  4. S

Ok, Danke🙈 Blöde Frage; Es sind doch nur 2mm? Müsste doch trotztdem passen.
  5. S

Ich habe die Nabe auf Kleinanzeigen gekauft und das Rad selber Eingespeicht. Die Nabe schaut sehr identisch zu meiner aus. Was ist der Unterschied zwischen der und der normalen Hope Pro 4? Mit dem Messchieber nachgemessen habe ich gerade auch 150mm. Verkauft wurde sie mir als 148mm.🙁
  6. S

Nein!
  7. S

148mm
  8. S

Hi,🙋 Ich habe mir ein neues Laufrad für mein Radl gekauft. Es ist eine Hope Pro 4 Nabe mit einer Ex511. Beim einbauen bemerkte ich das die Aufnahme der Bremsscheibe an der Nabe viel zu weit Links ist (Bremsscheibe schleift am Rahmen wenn sie eingebaut ist) Die Nabe passt von der Breite...
  9. S

Problem: Gabel knackt

Geht das auch bei meiner 2021 Fox 38? Wenn probiere ich das direkt aus!
  10. S

11. S

Servus, Ich habe wirklich Genau das gleiche Problem an meinem Santa Cruz Nomand mit meiner Fox 38 2021. Wie hast du das Problem jetzt gelöst? Ich freue mich auf deine Antwort!! Beste Grüße Marius
  12. S

13. S

Zurück