Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird nicht einfacher....
Jetzt mal meinen Räder/reifen montiert. Damit wird es aber auch nicht besser eher besch**ener.
Hinten passt es gerade so durch.
Vorn hab ich mal einen anderen BrakeBooster genommen, naja so semi hübsch.
Da ist zwar mehr platz zum reifen aber die seitliche Ansicht 💩...
Ich denke so kann ich es fast lassen. Es sind zwar noch nicht die endgültigen Räder/Reifen drin aber so sollte es passen.
Ganz schöne Fummelei wenn zu beginn alles lose ist.
@Traufradler
Was meinst genau damit?
Ich kämpfe gerade mit der Montage einer Magura HS Bremse an einer Moto FR.
Irgenwie passt das alles nicht so schön.
Wer hat diese Kombi so rumstehen und kann bitte mal ein Bild vom eingebauten Zustand machen?
Mit der Montage der Bremsen, so richtig schön passt das alles nicht.
der Brake Booster sitz auch total blöd, da sind noch nichtmal die richtigen Reifen drauf.
Die Klemmbacken die mittig sind passen da auch die kleinen Hebel rein?
Ich vermute mal eher nicht. Kann das einer bestätigen?
Ich bau erstmal alles zusammen mit Schrauben die ich so rumliegen habe, danach kann ich ja Ti Schrauben beim China Man nachordern. So der Plan 😏Fürs erste
Die Schraube zum Einhängen des Bremsboosters kann eine DIN912 sein
Der Kopf ist laut Norm 8,5. Die Löcher in den Booster die ich besitze sind alle etwas unterschiedlich, eine Standard Schraube passt aber immer rein.
bleibt noch das Material:
Eine normal Edelstahl A2-70 passt da schon, wenns um...
Das mit den Schrauben ist auch so ein Ding...
Im laufe der Zeit sind fast überall alle möglichen Schrauben verwendet worden mit unterschiedlichsten Längen. :(. Ich meine da jetzt nicht die originalen von Magura, da unterstelle ich mal das da ein gewisses System drin war, aber von den...
bei den EVO gibt es aber auch noch Unterschiede
Ohne der unteren Schraube und mit,
nochwas:
Wie schafft man denn sowas
Original Stahl Magura Booster und total verbogen???