Aktueller Inhalt von santla

1. S

Startplatzabgabe für Großglockner-König!!

hallo... hätte für 35 euro einen startplatz für den großglocknerkönig am 1.juni anzubieten. der aktuelle startpreis beträgt 49 euro. wenn jemand interesse hat bitte melden unter: [email protected] grüße
  2. S

Bikefestival oder Classics in GAP abgesagt??

Hallo. Ich hab grad über ein email von upsolut erfahren, daß einer der beiden marathons in garmisch nicht stattfindet...jetzt wollte ich fragen, welchen die meinen. garmisch classics (um den's nicht schade wär) oder das bikefestival von garmisch (das wäre um so mehr sehr traurig!!). kann...
  3. S

Federgabeleinbau, wer hilft mir???

hallo. hab mir ne fox rlt gekauft und nen steuersatz fsa orbit mx. so nun bin ich so weit daß ich das lager des steuersatzes auf die federgabel schlagen muß...wobei die federgalb, wie ihr sicher wisst, konisch auseinander läuft am unteren ende des schafts...! und nun: ich bring das scheiß...
  4. S

Edelstahl- oder Titanachse?

Hi. naja. mir gehts weder ums ego, noch ob sich das gut anhört oder nicht...! ich bin nicht irgendein prolobiker der sein 8000 € zahnarztbike ins wohnzimmer stellt und es gelegentlich in der stadt rumschiebt und damit angibt, wobei er sich beim raufsetzen auf seine goldmiene schon...
  5. S

Edelstahl- oder Titanachse?

Hallo. bin dabei mir schnellspanner zuzulegen. was meint ihr bezüglich des achsenmaterials. was solls sein. titanachse oder edelstahl. welche vor/nachteile hat edelstahl/titan? was würdet ihr mir vorschlagen? grüße santla
  6. S

SRAM X.0-Montage

vielen dank an euch. habt mir weitergeholfen...! danke. grüße santla
  7. S

SRAM X.0-Montage

Hallo. kann mir vielleicht jemand sagen, wie es am besten funktioniert, das Sram x.0. schaltwerk sauber zu montieren und vorallen dingen, wie ich das ding mit dem schaltseil am besten spannen kann, bzw. auf was ich achten muß. (hat ja ne extrem harte feder eingebaut) vielleicht hat jemand ja...
  8. S

Neue XTR-Kurbel??

Danke für die schnelle Antwort. Aber gilt das schon so gut wie sicher, was du eben geschrieben hast, oder hängt das ganze noch in der Luft
  9. S

Neue XTR-Kurbel??

Hallo an alle! Ich ziehe in Erwägung, mir eine XTR-Kurbel zuzulegen. Jetzt ist meine Frage an euch, ob jemand weiß, ob das nächste Jahr eine neue XTR-Serie herauskommt, weil die alte ja soviel ich weiß von 2003 ist, oder? Deshalb wäre bald mal wieder ne neue Serie fällig. Aber die wär...
  10. S

Problem mit Deus X-Type

ja allerdings... vorallem bei alu...60Nm, ja gar 80Nm..., und wenn das alugewinde flöten geht und man reklamiert, heißts: "sie haben die schraube zu fest gedreht, wir übernehmen keine garantie"! naja. man könnte sich ununterbrochen ärgern, wenn man betroffen ist.... gut dass es solche...
  11. S

Shimano vs. Race Face

ok... danke geisterfahrer, mir ist es vergangen.... :kotz: da fragst du dich ja nur noch.... die "schöne" deus-kurbel :dope:
  12. S

Problem mit Deus X-Type

Hi an alle! Hab mir das Thema von anfang an durchgelesen. Ich bin einer von denen, die überlegen welche Kurbel sie kaufen xtr oder deus. und gott sei dank bin ich auf dieses thread gestoßen...! Ich sage nur: 1. Es kann nicht sein, daß es shimano im gegensatz zu race face schafft einen...
  13. S

Shimano vs. Race Face

hi. was meinst du damit? mit dem lager.... warum? welche probleme gibts denn da? :confused: allerdings....die race face sieht wahnsinn aus...ich glaub die schönste kurbel, die's im moment gibt; gut das is auch wieder geschmacksache....aber wenn man dann ärger mit dem lager...
  14. S

UCI-WM in Livignon

danke frühbremser, für den guten link...da erfährt man wenigstens was...! :daumen:
  15. S

Shimano vs. Race Face

Hi! Was meint ihr? Welche Kurbel ist die Bessere unter berücksichtigung aller wichtigen Faktoren, wie Steiffigkeit, Gewicht, Funktion, Haltbarkeit usw. Shimano XTR oder Race Face DEUS
Zurück