Sanz's neueste Aktivitäten

• Sanz
    Sanz reagierte auf den Beitrag von Agent500 im Thema Santa Cruz 5010 V5 mit Like Like.
    Also bei mir ist das 5010 v5 das strafste Bike von allen, da wippt wirklich fast nix. Das man bei nur 130mm am Heck ständig den ganzen...
  • Sanz
    Sanz reagierte auf den Beitrag von Bogie im Thema Santa Cruz 5010 V5 mit Like Like.
    Also bei meinen Santas wippt da gefühlt fast nix. Hatte auch ein 5010 V5, das war das Bike, das sich am besten pedalieren liess. Hatte...
  • Sanz
    Sanz reagierte auf den Beitrag von isartrails im Thema Dolomiti Paganella Bike mit Like Like.
    Das ist natürlich ein Killerargument, dass man jeden Morgen aus eigener Kraft bis zur Gondel fahren muss… 🙄 Wie man von Molveno ohne...
  • Sanz
    Sanz reagierte auf den Beitrag von PST im Thema Orta-See/Lago di Orta mit Like Like.
    Ich bin zurück vom See. Es war natürlich sehr, sehr schön. Allerdings bin ich nur größere Tour zum Il Mottarone gefahren. Die war aber...
  • Sanz
    Sanz reagierte auf den Beitrag von wegfuchs im Thema Orta-See/Lago di Orta mit Like Like.
    Hi frechdax, südlich und südöstlich von Ortasee gibt es schöne Trail, z.T. sogar extra von dem lokalen Bikern angelegt. Z.B. bei...
  • Sanz
    Hi, gibt es schon einen Vergleichstest in irgendeinem Magazin? Warum wird zu den Anmerkungen von Hannes111 keine Stellung bezogen...
Zurück