Aktueller Inhalt von saosin

1. S

Was kann ich einem AllMountain zumuten ?

Hallo, danke für deine Antwort. Ja, ist mein erstes Fully, deswegen am Anfang ein wenig überfordert :p . Bin früher fast ausschließlich Rennrad gefahren und dann immer mehr mit meinem Hardtail, welches ich mir gebraucht gekauft hab. Hab dann die Gabel gewechselt und bin absolut auf den...
  2. S

Geschätzt mit Augenmaß 25 - 30%, werd das bei Gelegeheit nochmal genau messen und rechnen, aber nicht mehr heute Nacht :) Gruss p.s. zu meiner ursprünglichen Frage ne Meinung ? Kann ich mit dem Fahrrad auch nen bischen springen oder ist das der Tod auf Raten ?
  3. S

Hallo, ja genau der ist es, allerdings sieht bei mir der ProPedal Schalter anders aus, nur Auf/zu (modell 2010), siehe Link erstes Post . Kannte bisher nur http://www.foxracingshox.com/fox_tech_center/owners_manuals/010/ger/index.html . Soweit ich dass verstanden hab gibt es nur den DHx Air 5.0...
  4. S

Danke für den Tip, werd ich versuchen. Gruss Edit: Evtl kann mir noch wer sagen welcher Druck der Ausgleichsbehälter haben sollte bei welcher Fahrweise. Ich hab den 4.0 da kann ich nur den Druck ändern, kein Regler für den Wiederstand! oh, ich merk gerade ich kann nur die Zugstufe verstellen...
  5. S

Hab ich mir ja auch gedacht :D, an meinem alten Hartail hab ich das ja auch gehört wenn die Psylo durchgeschlagen ist. Der Gummiring am Dämpfer ist aber schon nach seichten Ausfahrten bis ganz unten durchgeschoben ?! Gruss saosin
  6. S

Hallo ! Sorry, dass Thema hab ihr bestimmt schon das ein oder andere Mal durchgekaut, aber ich kann über die Suche nichts wirklich sinnvolles finden. Mein Fahrergewicht ist momentan fahrfertig so knapp 95 Kilo. Deswegen habe ich mein Bike schon etwas stabiler ausgesucht und ein Reign statt...
  7. S

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Hi, an die Farbe muss man sich kurz gewöhnen :D ist ein L Rahmen. Gruss
  8. S

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Noch ganz neu, erste Tour auf den Hercules. Reign 1 Modell 2010, 13,1 Kg ohne Pedal. Gruss saosin
Zurück