Aktueller Inhalt von saperlot

1. S

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Endurohelm, Handschuhe, Kneepads, im Park Fullface
  2. S

Norco Shinobi 2013

Auf der Norcohomepage für DE/AUT scheint das Shinobi 1 nicht auf gibt es das 2013 nur noch in den USA bzw. Kanada ? Falls ja, weiß jemand wo ich dann noch ein Shinobi 1 2012 bekomme? Danke!
  3. S

Der Whiplash und Whiplash Extreme Thread [für immer]!!

Habe ein Whiplash 06 mit Manitou Evolver abzugeben !! http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/133126/cat/45
  4. S

Der Whiplash und Whiplash Extreme Thread [für immer]!!

Da erlaube ich mir auch nach eurer Meinung zu fragen: Hab ein Whiplash 2006 und brauch einen Dämpfer (lieber Luft als Stahl). Bin 100kg schwer - geht überhaupt ein Luftdämpfer (welchen würdet ihr empfehlen, oder welcher Stahlfederdämpfer - Federhärte ) - fahre eigentlich fast nur Enduro...
  5. S

Marzocchi 66 rc2 eta

Danke für die Aufklärung, hab gedacht die Marzocchi 66 hat wie z.b. wie rock Shox bei der Totem eine Aufnahme für 203 Scheiben, da kann ich ja meinen Adapter von der Sherman weiterverwenden.
  6. S

Marzocchi 66 rc2 eta

Würde mir gerne diese Gabel holen. Da mein Händler Aftermarket und OEM Gabeln hat, hätte ich die Gabel gern in weiss und in 1.5 Ausführung?? Außerdem würde ich gern meine Louise FR mit 210er Scheibe vorne fahren, gibts da einen Adapter Von Postmount 203 auf 210mm ?:confused: Danke im...
  7. S

Freeriderunde Lenzerheide Rothorn Arosa

Dankeschön !!! Werd mal schauen was geht, gibt ja unzählige Kombinationsmöglichkeiten...
  8. S

Freeriderunde Lenzerheide Rothorn Arosa

Hallo allerseits, würde am WE gerne eine Freeridetour fahren: vom Parpaner Rothorn via Älplisee nach Innerarosa von dort mit der Bahn auf die Hörnlihütte, aufs Urdenfürggli und von dort wieder zurück nach Lenzerheide( Talstation Rothornbahn ). Ist diese Tour ohne weitere Infos so machbar ...
  9. S

Sherman Breakout plus - Haarriß

Hab wegen einem Haarriß am Ausfallende meine Sherman eingeschickt, ist zurückgekommen mit neuer Standrohreinheit. Diese , so bilde ich mir ein ??, ist von einer älteren oder anderen Version ( aufgeklebten Beschriftungen für Rebound, und an der Innenseite des Standrohres für exakte...
  10. S

Suche Bremshebeleinheit Hayes 9 HD

Egal ob neu oder gebraucht, wenn geht Modell 2005 (also Hebel mit Geberzylinder usw., da mir die Dichtungen kaputt gegangen sind (falsches Öl).
  11. S

Syntace Vro 1.5 mit oder ohne Spacer ?

Hallo, hab mal ne Frage: Fahr ein Yeti asx mit breakout plus, 2cm Spacer - wenn ich den Vro auf Downhillposition stelle- 90°- kommt mir die Front sehr hoch vor- wer fährt den VRO mit-ohne Spacer??
  12. S

Andere Wippe beim poison curare ?

Habe gelesen, dass man die gängigen taiwan 4-gelenker, z. b. Poison curare , kraftstoff four four mit einer anderen wippe tunen kann ( federweg von 150 auf 170 ) ? Hat jemand eine Ahnung wo man sowas bekommen kann ?
  13. S

leichte fr/enduroreifen

vielen dank für eure antworten, der king jim ist ja wirklich leicht für 2.35- ist die haftung wirklich schlechter als beim fat albert ?- ist glaube ich eher ein reifen für weichen untergrund, der albert eher für schotter laut schwalbe.
  14. S

leichte fr/enduroreifen

suche einen leichten freeride reifen hab schon gedacht an: schwalbe fat albert oder big betty maxxis minion 2.5 light, gibts noch weitere wirklich leichte fr schlappen unter oder um 800 gramm ? Thanx im voraus
  15. S

race face dh knie + schienbeinprotektor ??

hallo, ich will mir von rf den knie +schienbeinprotector bestellen, bin 180 cm, weiß von euch jemand wie sich die größen gliedern :confused: , ist der xl schon zulang oder nur breiter als der l ?? - such nämlich einen sehr breit geschnittenen protektor.
Zurück