Saprobie's letzte Aktivität

• Saprobie
    Saprobie antwortete auf das Thema Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2.
    Alles klar bei dir? nönö, es gibt hier ja auch noch andere Herausforderungen. Diese zum Beispiel: http://elbspitze.de/v3.php
  • Saprobie
    Saprobie antwortete auf das Thema Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2.
    ja und? 😁 das Wetter stimmt allerdings nicht. Maximum waren 32°, Mittel 26°
    • 1596999233068.png
    • 1596999294270.png
  • Saprobie
    Saprobie reagierte auf den Beitrag von Popeye34 im Thema Der BMC Sammelthread.... mit Like Like.
    Mein neuer Begleiter Spacerturm kommt noch weg. Vittoria mezcal 2.25 in Beige (Tubeless), Arundel Flaschenhalter und Esi Griffe werden...
  • Saprobie
    Saprobie antwortete auf das Thema Empfehlung BMC TeamElite 02.
    Ich habe bislang keine Probleme - gut 3 Jahre und 14.000 km, gelegentlich mal sauber gemacht und neu gefettet, 1 Mal Gleitlager...
  • Saprobie
    Saprobie antwortete auf das Thema Garmin Edge 830 - 530.
    An der Empfindlichkeit des Display habe ich noch nichts verstellt. Ich war ohne Handschuhe unterwegs, wie das dann erst mit...
  • Saprobie
    Nabend, nach langem Schwanken zwischend Edge 830 und Elemnt Roam habe ich mir letzten Montag den 830 gekauft und möchte nach 950 km und...
  • Saprobie
    Danke, habs grad auch gefunden. Gestern erst gekauft und neu eingerichtet. Vielleicht hätte es doch der Roam werden sollen...
  • Saprobie
    Startproblem dringend Hallo, ich will morgen auf eine Mehrtagestour gehen und jetzt start der Garmin nach dem Rüberspeichern der Tracks...
  • Saprobie
    Saprobie antwortete auf das Thema Orbea Oiz Carbon OMR 2019.
    Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Warte lieber bis das Neue geliefert wurden und verbrenne erst dann das Alte!
  • Saprobie
    Saprobie antwortete auf das Thema Galerie: Mit dem 29er unterwegs.
    Ist das nicht die neue Cannondale Forklesskontruktion mit variablem Federweg?
  • Saprobie
    Mir ist im April das gleiche mit einer XX1 -Gruppe passiert. Ich habe Kontakt zu mehreren Leuten, denen es ebenso ging. Der "Verkäufer"...
  • Saprobie
    Mein Teamelite hat in letzter Zeit aufgrund des neuen Oiz etwas Pause gehabt. Mit frischem Gabelservice, neuen Reifen und auf Gripshift...
    • P1070374.JPG
    • P1070377.JPG
    • P1070374.JPG
  • Saprobie
    Saprobie reagierte auf den Beitrag von MTK85 im Thema Galerie: Mit dem 29er unterwegs mit Like Like.
    Bisl was von der Tour gestern... Auf dem Weg zum Treffpunkt. 2020.06.21. hohe Tour by Michael Topp, auf Flickr 2020.06.21. hohe Tour-2...
  • Saprobie
    Saprobie reagierte auf den Beitrag von VolkeR. im Thema SIGMA CLOUD mit Like Like.
    Mit der neuen Version des Data-Centers geht die Cloud wieder.
  • Saprobie
    Saprobie antwortete auf das Thema Orbea Oiz Carbon OMR 2019.
    Bei mir war die Seriennummmer auch an einer Ecke ab und ist jetzt ganz ab.... An der Kettenstrebe gibt es innen noch einen QR Code. Hast...
Oben