Aktueller Inhalt von saps

1. saps

Touren auf Elba!

:D Hi Jungens! Es geht bald wieder Elba, deshalb wird jetzt schon kräftig geplant! Wer hat Infos über MtB-Touren, -Routen auf der Insel Elba? Wer kennt einen guten, gemütlichen Campingplatz?? Gruß & CU in the Dirt! saps :bier: aber davor noch unsere Tour! Infos unter...
  2. saps

Suchen Trail-Show!?

DAnke werd ich machen!
  3. saps

Suchen Trail-Show!

Na das würde selbst mir gefallen! (Alk. und Girls!!) Gruß nach Berlin!
  4. saps

Suchen Trail-Show!

Wieder was gelernt!
  5. saps

Suchen Trail-Show!

Wir suchen natürlich Leute die Trialfahren ;o))))
  6. saps

Suchen Trailshow!

Hi Trialer! Wir suchen ein paar Trialer, die während des Rahmenprogramms einer MTB-Veranstaltung unseres Radsportvereins, eine Trialshow vorführen! Kontakt, Preisvorstellung, Showprogramm, etc. an [email protected] CU in the dirt!! saps :bier:
  7. saps

Suchen Trail-Show!?

Hi Trialer! Wir suchen ein paar Trialer, die während des Rahmenprogramms einer MTB-Veranstaltung unseres Radsportvereins, eine Trialshow vorführen! Kontakt, Preisvorstellung, Showprogramm, etc. an [email protected] CU in the dirt!! saps :bier:
  8. saps

Suchen Trail-Show!

Hi Trialer! :confused: Wir suchen ein paar Trialer, die während des Rahmenprogramms einer MTB-Veranstaltung unseres Radsportvereins (in der Nähe von Aschaffenburg), eine Trailshow vorführen! Kontakt, Preisvorstellung, Showprogramm, etc. an [email protected] CU in the dirt!! :bier: saps
  9. saps

MTB-Treff am Samstag in Wenigumstadt

Hi!:D Wer am Samstag noch bei uns mitbiken will, bitte um 14:30 in Wenigumstadt an der Kirche sein! Unsere Tour geht durch den Odenwald und dauert ca. 1,5 - 2,5 Std.! Schwierigkeitsgrad und Schnelligkeit wird Anfangs abgestimmt! CU in the dirt! saps :bier: Mehr Infos zu den...
  10. saps

MTB-Treff am Samstag in Wenigumstadt

;) Hi! Wer am Samstag noch bei uns mitbiken will, bitte um 14:30 in Wenigumstadt an der Kirche sein! Unsere Tour geht durch den Odenwald und dauert ca. 1,5 - 2,5 Std.! Schwierigkeitsgrad und Schnelligkeit wird Anfangs abgestimmt! CU in the dirt! saps :bier: Mehr Infos zu den Trainings-...
  11. saps

MTB-Tourankündigung

Wenn du sonst Lust auf ne Tour im Odenwald hast! Wir fahren jede Woche Samstags oder Sonntags! Infos unter: www.rv-wenigumstadt.de CU in the dirt! saps:bier:
  12. saps

MTB-Tourankündigung

Hi! Ich habe mir deren Seite auch mal angeschaut, aber da steht nix von einer eigenen CTF-Tour!! Die haben in MTB-Terminen lediglich unser Flyer einkopiert!!! Aber wir werden bei den Grossheubachern nochmal nachfragen, weil wir unseren Termin auf keinen Fall verschieben können, da er ja schon...
  13. saps

MTB-RTF-Tourvorankündigung am 24.05.2003 in Wenigumstadt

Hi! Am Samstag, den 24. Mai 2003 findet zum 11. Mal unsere RTF-Mountainbike-Tour quer durch den Odenwald (Bayern & Hessen) statt! Bei diesem Event werden momentan 2 Touren (30 und 50 km) angeboten, allerdings läuft die Planung für eine zusätzliche Streckenerweiterung Tour 3 = 70 km! D.h. die...
  14. saps

MTB-Touren im Odenwald

Und nochwas hab ich bekannt zu geben! Wir, also die MTB´ler des RV-Wenigumstadt treffen sich Samstags und/ oder Sonntags um 2-3 Stunden durch den Odenwald-Spessart zu biken! Und wir würden uns freuen, wenn noch mehr MTB´ler uns auf den Fahrten begleiten würden! Die Touren werden kurz vor...
  15. saps

MTB-Tourankündigung

Hi! Am Samstag, den 24. Mai 2003 findet zum 11. Mal unsere RTF-Mountainbike-Tour quer durch den Odenwald (Bayern & Hessen) statt! Bei diesem Event werden momentan 2 Touren (30 und 50 km) angeboten, allerdings läuft die Planung für eine zusätzliche Streckenerweiterung Tour 3 = 70 km! D.h. die...
Zurück