Aktueller Inhalt von Sarottiritter

1. S

biken in Fulda/Rhön ?

Hallo, komme aus Fulda, bin 35 Jahre alt und suche Leute zum Fahren in der Region, schließe mich gerne auch einer Gruppe an. Allerdings bin ich aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht besonders gut in Form, das muß erst wieder werden. Wenn das Tempo nicht allzu hoch ist, bzw. auf Raceeinlagen...
  2. S

Paduano Pilato - Wer kann mir etwas dazu sagen?

Den Preis habe ich versehentlich vom Neruda übernommen, da die Website von Cicli Corsa einige Macken hat. Ich rufe da mal in den nächsten Tagen an. Vor 2 Wochen hatte Paduano selbst noch eine italienische Preisliste auf seiner Website, dort war das Pilato für ca. 1700 Euro gelistet, wenn ich...
  3. S

Nun mal langsam, ich denke, daß es auch auf freundlichere Art geht. Kannst Du Dein Statement wissenschaftlich belegen? Das Thema ist umstritten, da es sich in der Tat nicht um ein stahlspezifisches Problem handelt. Fest steht, daß sein Scapin am Tretlager weich wie gekochte Pasta ist, was im...
  4. S

Aaah, schönen Dank für das Foto, kawa. Mit der Kriegsbemalung werde ich auf jedem Trail zum Freiwild. Also muss ich vor dem Kauf auf mein Sollgewicht kommen:D . Der Preis ist ohnehin exorbitant, nochmal gute 1000€ Aufschlag gegenüber dem Germans:heul:, da heißt es abspecken und...
  5. S

Hallo Leute, mein '92er Serotta T-MAX ist etwas in die Jahre gekommen und soll jetzt durch einen adäquaten stählernen Nachfolger ersetzt werden. Aufgrund der Tatsache, daß ich momentan für mein Gewicht etwas zu klein bin (112 kg bei 197 cm, scheiß Muskeln;) ), und der Meister Nöll mich geärgert...
Zurück