Aktueller Inhalt von sartosa

1. sartosa

Wer kann Lack in Farbe Lava red für Capra MK3 mischen?

Hi, sorry für die späte Antwort... der Lack ist in Ordnung. Der Farbton trifft es schon ziemlich gut, allerdings ist es mit den Pinselchen die in den einzelnen Flaschen sind nahezu unmöglich eben genau die glatte Oberfläche zu erreichen. Klar, ist ja auch kein Sprühlack... Man sieht also schon...
  2. sartosa

Lack ist heute gekommen. Immerhin bekommt man was für das Geld... Grundierung, 2 Layer Farbe und Clear Coat... Werde ich mal testen und dann berichten.
  3. sartosa

Ist zwar schon was älter der Beitrag hier, aber da ich gerade selbst auf der Suche nach Lack zum Ausbessern von 2-3 Stellen war, bin ich über folgendes Angebot gestolpert: https://www.bike24.de/p1911422.html oder direkt beim Hersteller...
  4. sartosa

DT Swiss M1900 Spline Tubeless Felgenband Frage

Danke, ja die hab ich schon.
  5. sartosa

Super, danke, ja hätte ich mir auch denken können. Wollte aber lieber nochmal sicher gehen... Tubeless Felgenband ist bestellt...
  6. sartosa

Hallo zusammen, ich wollte nun endlich mal auf tubeless umrüsten und habe eine Frage zu meinem Laufradsatz M1900 Spline 29 (verbaut am YT Jeffsy 29 von 2016, 22,5mm Breite innen). Ich dachte eigentlich die Felgen wären "tubeless ready“ und ich müsste kein Felgenband mehr einkleben. Auf den...
Zurück