Es gibt nichts schöneres als mit den Kids das Hobby zu teilen. Mein Großer macht jetzt Abitur und fährt nächste Woche für 6-8 Wochen durch die Alpen (Schwarzwald, Vorarlberg, Schweiz, Lombardei, Ligurien, dann zurück über Gardasee, Dolomiten, Osttirol, Slowakei und irgendwie wieder zurück). Ich...