Aktueller Inhalt von sasa

1. S

MTB-Ferien-Ideen für November gesucht

...schliesse mich der Anfrage an... Ich plane im November eine Woche Ferien mit dem bike im Süden, gerne kombiniert mit Fahrtechniktraining oder geführten Touren...in guter Begleitung macht's mehr Spass! Die umfangreichen Informationen zur Türkei gehe ich gerade durch (tolle website...
  2. S

Bulls LTD mit Sora - 600Euro, würdet Ihr mir abraten?

wie kommt das RR denn dann bei mir an?? - in Einzelteilen, wie bei Ikea :D weil, ich habe nicht so viel Erfahrung mit Schrauben und Einstellungen...
  3. S

danke!!! ich werde weitersuchen...
  4. S

hallo, möchte gerne wieder gelegentlich Rennrad fahren, und heute im Fahrrad-Laden hat mich folgendes Angebot angelockt: Bulls, LTD mit Shimano Sora 27-gang (Sora Bremsen, Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Schalthebel..), Alu 7005-Rahmen, Hohlkammerfelgen, 600 Euro. Könnt Ihr mir dazu...
  5. S

Bikepartnerin gesucht!

hey, ich bin noch da :aetsch: BTW, Niveau heben, dann mal los: vielleicht hat jemand einen Tip für eine schöne (Einsteiger-)Tour Umgebung Riviera/St Cergue....
  6. S

Bikepartnerin gesucht!

bin auch da :daumen:
  7. S

fully - für Leichtgewicht nicht sinnvoll?? - oder doch?

Das sehe ich anders!! Bei einem budget von 2k Euro und aufwärts erwarte ich mehr, als einen Katalog aufzuschlagen, auf ein Bildle zu zeigen und zu sagen:das wärs!! kleine Anekdote: Die Krönung war ein Laden, wo der Händler ein Vorjahresmodell verkaufen wollte (1.400 Euro, und gerade mal...
  8. S

Danke für das Angebot...aber, das ist leider nichts für mich, ich suche ja eine kleine RH, s.oben :D
  9. S

Fully für die kleinen Damen

perpo, danke...her mit dem link :D Und, falls Du auch einen link zur Rahmengeometrie hättest... Thxs!! Habe mir gerade mal die Händlerliste meiner Region ausgedruckt und werde schauen, ob ich das Kern auch zum Ausprobieren unter den Hintern bekommen kann!!
  10. S