Aktueller Inhalt von SasaSbk

  1. S

    Kaufberatung ! Specialized Demo 8, Kona Stinky, Cube hanzz

    Grüße:i2: Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einem Fully, habe auch 3 Stück in meiner Nähe gefunden! Ich habe die Auswahl zwischen einem Specialized Demo 8, Kona Stinky und ein Cube Hanzz nun weiß ich aber echt nicht welches von den 3 ich mir holen soll. Was meint ihr ? Das bike soll zum...
  2. S

    Aufkleber Ab oder Drann lassen

    xD also ich habe ein single track laufradsatz.ich würde ja gern bilder rein stellen von den mit meinem rahmen usw ich bin es aber noch am aufbauen mein bike ^^;)
  3. S

    Aufkleber Ab oder Drann lassen

    Naja ich habn Single track Lfs bilder für ich gern machen aber bin es noch am aufbauen^^
  4. S

    Aufkleber Ab oder Drann lassen

    xD okay und sieht gut aus ^^
  5. S

    Aufkleber Ab oder Drann lassen

    Mal ne Frage was macht ihr lässt ihr die aufkleber auf den lfs drauf oder macht ihr sie ab lg sasha^^:)
  6. S

    Focus First Rahmen Größe S gesucht

    ich hab n focus exist rahmen vllt geht der ja auch ^^ kannst dich ja melden falls inter. da is
  7. S

    Suche Dirtbike!

    ich hab noch mein alten focus exist rahmen zu verkaufen wennde denn interrsese hast wegen bilder kannste dich ja melden ^^
  8. S

    hiii Bin der Neue ^^

    huhu komme aus der nähe von magdeburg xD
  9. S

    Suche Street Rahmen

    Hi ich suche ein Street rahmen der sollte aber auch nich so teuer sein!kann gebraucht sein bitte denn mal melden
  10. S

    Street Rahmen

    Welchen Rahmen Würdet ihr mir so empfehlen? und welchen eher Nich so
Zurück