Aktueller Inhalt von Sasch

1. S

Nicolai Rahmen Lambda

Wieviel ist ein gebrauchter Lambda-Rahmen noch wert?? Grob über den Daumen geschätzt??? :lol:
  2. S

xt 2003 Kurbel

hi, ich suche einen günstigen dealer einer xt 03 kurbel und eines 73x113mm xt Lagers. Hat jemand eine Adresse für einen billigen Anbieter???? :confused: :confused: :confused:
  3. S

XT Schaltwerk

Hi Rockhopper, hab Dank für diie schnelle Antwort, habs auseinander gebaut, ist 4-Kant sch....., also muß das Lager getauscht werden. Ich werde bei E-Bay mal schauen. Wieviel darf denn so´n Lager kosten, den Rahmen hab ich nochmal gemessen, er hat am Lager 73mm, also auch ein 73mm Lager...
  4. S

XT Schaltwerk

Hi, ich habe ein xt-schaltwerk mit langem Käfig geschenkt bekommen. Z.Zt. habe ich aber noch einen 7fach kranz, der Umwerfer ist aber für 8-9fach. paßt der trotzdem??? XT Kurbeln gehörten auch noch dazu, ich habe ein Treck6000 von 1999 muß das lager auch noch getauscht werden?? Angeblich...
  5. S

XT Octalink Innenlager ausmessen?!?!?

Ich hab heute mein Lager messen wollen und kam bei der Rahmenbreite auf knapp 73mm. Paßt denn da das 68er rein oder gibt es die Lager auch in 73?? möglichst xt.:lol:
Zurück