Aktueller Inhalt von Sasch...

1. Sasch...

YT TUES 2.0 Tech Thread

Gwin kommt auch ohne Kette 'ganz' gut zurecht ;-) Danke erstmal für die Info...Damit kann ich was anfangen!!!
  2. Sasch...

YT TUES 2.0 Tech Thread

Guten Abend verehrte Gemeinde!!! Ich möchte mein Tues 2.0 Pro 26" (aus 2015) auf einen Luftdämpfer umbauen. Schärfen würde mich der Vivid Air...Gibt es da Erfahrungen? Passt die Dose in den Rahmen? Thanx Sascha
  3. Sasch...

Specialized Fatboy / Fatboy Expert

@chriiss Ich glaube Fahrrad Denfeld in Bad Homburg hat noch welche in M...
  4. Sasch...

Erfahrungen mit Mavic Enduro Reifen?

Wünderschönen guten Morgen. Ich kann mich da dem Jan84 nur anschließen. Der Reifen bzw. diese Kombi ist die Geilheit. Ich fahre ihn jetzt seit Juli, meine Frau seit August und wir sind schwer begeistert... Greetings Sascha
  5. Sasch...

Zeigt her eure Enduros

@DerC: die Mallets gibt es seit kurzem in schwarz...:love: Ach, schönes Rädchen...sieht aus wie das was an meiner Wohnzimmerwand hängt.
  6. Sasch...

Die sind überlackiert...
  7. Sasch...

Hy. Ich komme auf 1,75 und komme gut mit dem M-Rahmen klar...
  8. Sasch...

Trial 'Coach' gesucht...

Hallo & schönen guten Abend... Ich habe Anfang des Jahres das radeln für mich wieder entdeckt und bin auf der Suche nach jemanden, der mir die 'Basics' des trialens vermitteln kann. Ob es nun in die Richtung Street oder in die Wildnis geht spielt dabei für mich erstmal eine untergeordnete...
  9. Sasch...

Schönen guten Abend...

Hallo & schönen guten Abend. Ich heiße Sascha und komme aus Oberursel/Ts. Nach 18 Jahren ohne Rädchen dachte ich mir Anfang des Jahres das es mal wieder Zeit für eins (oder mehrere) ist. Zur Zeit bin ich mit überwiegend mit nem FR unterwegs...und zum spielen hüpfe ich ein klein wenig mit nem...
Zurück