Aktueller Inhalt von sasch12

  1. S

    Fragen & Antworten rund um Ergon Produkte...

    und für diese Antwort dank ich Dir ! :bier:
  2. S

    Deviate Claymore 2022

    Da wirst ziemlich sicher begeistert sein... Mario fährt es ja selbst und hat schon genug getestet. Bin gespannt was dazu sagst, bitte unbedingt berichten ! ;)
  3. S

    Fragen & Antworten rund um Ergon Produkte...

    Das würde mich auch brennend interessieren ?! :rolleyes:
  4. S

    Forbidden Druid V1 / V2

    hey Marco, wo hast die MRP denn her, find auf der Homepage irgendwie nix ?
  5. S

    Aufbauqualität Newman

    im Vinschgau nach 5 oder 6 Abfahrten die hintere EG30 komplett "kollabiert" ! unterwegs nachzentriert damit ich überhaupt noch ins Hotel kam. Nach'm Urlaub eingesendet... 53€ und den Versand dazu... wird wohl meine letzter Laufradsatz von Newmen sein !
  6. S

    Deviate Claymore 2022

    wenn es jetzt ein L wäre aber mit 184 ist XL wohl doch etwas zu viel 😖 was willst dafür denn noch, auch gern PN ?
  7. S

    Pike Tuning (MST, FAST, MP,...)

    da kann ich mich ja schon mal freuen, meine ZEB ist aktuell auch bei Mario... bin schon gespannt wie sie sich anfühlt ! wie lange hat es denn bei Dir gedauert, bis sie wieder zurück hattest ?
  8. S

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    hab ich seither immer damit gemacht, klappt bei mir problemlos !
  9. S

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Waren bei mir mit dabei... dann wart doch einfach mal ab. Aber bestellt hast sie schon ? zum Entlüften hab ich einfach paar Rock Shox Spritzen genommen
  10. S

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Waren die bei Dir denn nicht in der Packung dabei ? Hätte sonst evtl. auch noch was rumliegen...
  11. S

    Hope Tech 4

    ich ersetz die Dominion A4 durch eine V4... momentan hab ich vorne die Hope und hinten noch die Hayes dran, so kann ich besser vergleichen. Die Hayes ist eine richtig gute Bremse aber die Hope kann alles nochmal besser ! bin aber noch zu wenig gefahren um abschliessend zu berichten. ich komm...
  12. S

    Gabelschaftrohr verlängern - ein Lösungsvorschlag

    https://bikemarkt.mtb-news.de/user/352568 er macht das z.B. auch und klappt absolut stressfrei ! :daumen:
  13. S

    Santa Cruz Hightower LT

    da bin ich aber auch mal drauf gespannt, unbedingt berichten ! ;)
  14. S

    Santa Cruz Hightower LT

    Osti fährt z.B. den Topaz, da bin ich auch mal auf sein Eindruck gespannt und wie er damit klar kommt
  15. S

    Fox Performance Elite 36 Float Gabelschaft wechseln??

    oder auch hier: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1120415-fox-tapered-gabelschaft-einpressen
Zurück
Oben Unten