Aktueller Inhalt von Sascha-89

1. S

XBox <-> PC - Wie verbinden?

soweit ich weiß, ist das ohne weiteres nicht möglich.. :( aber frag doch mal bei: www.forumbase.de nach, die kennen sich in diesen Sachen gut aus!
  2. S

Hardcore Fullsuspensions

@storcho.. alleinunterhalter.. :D
  3. S

BIKE Test Reifen verpasst

welchen teil denn davon? weil die ham ja freeride, downhill , allround c/c und marathon reifen getestet...
  4. S

Mein neues Marin

Welche Rahmengröße ist dass, wenn ich fragen darf :confused: :eek:
  5. S

dirtjumper+giant xtc??

Hi Leute, hab ein Giant XTC 4 und wollte mir ne neue gabel anschaffen, und zwar wahrscheinlich die dirtjumper III mit 130mm oder 110...(??) meint ihr der rahmen hält das aus, und wenn , welche version würdet ihr eher nehmen.. gibt es eigentlich noch eine recht günstige vergleichbare gabel in dem...
  6. S

Giant xtc 4- bikepark..??

in einen skatepark.. da sind halt auch gescheite tables und ramps usw...
  7. S

Hallo, ja moment hier ma ein link: http://www.race-worx.de/catalog/product_info.php?cPath=26_79&products_id=106
  8. S

Hi leute, hab ein giant xtc 4.. jetzt am wochenende wollt ic ma mit meinen freunden in nen skatepark gehn mit richtiges tables usw... nru hab ich en bisschen angst dass des mit meinem rad net so gut ausgeht.. gerade mit der gabel und so. was meint ihr?
  9. S

Suche Tipps, nen 1000er vernünftig anzulegen...

z.b: das hier: http://www.bike-discount.de/www/mehrinfo.asp?uin=1843619513&Kategorie2=49&Kategorie1=1&Hersteller=52&ArtikelID=7844
  10. S

Suche Tipps, nen 1000er vernünftig anzulegen...

schau mal bei www.bike-discount.de geh da dann auf shops--> mountainbikes und schau dir mal die von Radon an!... die sind vom preis-leistungsverhältnis einfach unschlagbar!
  11. S

Umrüsten von CC auf Dirtbike

noch ne frage: sind die Rigida Taurus 2000 oder die zac 19 besser??(ich weiß beide sind nicht gerade gut.. aber mich würde es mal interressieren..) :D
  12. S

Langsame Downloads trotz DSL !?

hi, bei mir is des i-net auch so lahm.. hab dsl von t-online und nen d-link di-504 router....
  13. S

was hält ein cc aus??

es wäre sehr hilfreich wenn du dein fahrrad genau posten könntest.. mit cc rad von 2001 kann man nicht viel anfangen
  14. S

kleine frage: referat über mtb's..

Hi leutz... mach en referat über mountainbikes.. na jedenfalls sind ja früher gary fisher und tom ritchey immer den mount tamalpais runtergefahren... uind jetzt wollte ich fragen wie man denn den mount tamalpais ausspricht.. :lol: :D .... so??::... tamalpää. .. oder anders`? :D :bier:
  15. S

Meinungen zum Radon ZR Two 2004

link geht nicht.. musst rechte maustaste-> eigenschaften-> und dort die url kopieren.. zum rad: insgesamt ein gutes angebot.. bisschen schwer... aber ich denke dass du damit glücklich werden würdest.. :hüpf: Würde mir an deiner Stelle allerdings überlegen ob ich nich tnoch mehr ausgeben...
Zurück