Aktueller Inhalt von Sascha-F

1. Sascha-F

SCOR 2030 / 4060 - Austauschthread

Habe meiner Frau bei 170/84 das M geholt und das passt überraschenderweise gut. „Überraschend“ weil ihr erstes 29“ und mein Chisel in M ihr riesig vorkam. Mit 176/81 finde ich es auch gut und gefühlt nicht so viel kürzer als mein SB130LR in L.
  2. Sascha-F

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Ich war dann gestern auch nochmal unterwegs. Vom Wetter her leider einen Tag zu spät aber ließ sich nicht anders einrichten. Ich wollte schon immer mal nach Venlo fahren also war das der Tagesplan. In dem Zuge dass erste Mal mit Bikerouter geplant was zu einer wirklich interessanten Strecke mit...
  3. Sascha-F

Schnäppchenjäger-Laberthread

Und mit 350€ ist die 36 PE gerade recht teuer für HIBIKE Verhältnisse.
  4. Sascha-F

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Achtung der Reynolds Enduro Satz hat SuperBoost.
  5. Sascha-F

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Stand sogar auf der Artikelseite.
  6. Sascha-F

Hier gestern schon am Rad der Chefin verbaut. 💪
  7. Sascha-F

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Ich glaub du hattest schonmal geschrieben dass deiner (Sohn 🤭) klein ist oder? Die Räder haben bei uns jetzt immer so ~1,5 Jahre gehalten. Keine Ahnung wo das her kommt aber der hört nicht auf zu wachsen. Er ist der Zweitjüngste und Zweitgrößte in seiner Klasse. 🫣😅 Meine Frau und ich sind mit...
  8. Sascha-F

Woom Off Air 4 Kinder-MTB im Test: 20 Zoll-Fahrspaß für 1000 €?

Dann ist mein 6jähriger mit 30 kg wohl fett. Zum Glück verteilt sich das Gewicht auf 126cm.
  9. Sascha-F

Eigentlich wollte ich ja vermeiden das 4060 der Frau für MICH upzugraden aber für den Preis könnte man sich den Dämpfer für den LT Umbau schon mal in den Schrank legen. 🤭
  10. Sascha-F

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich wollte doch keine Lenker mehr bestellen. 😶
  11. Sascha-F

Woom Off Air 4 Kinder-MTB im Test: 20 Zoll-Fahrspaß für 1000 €?

Unser Off 4 ohne Air hatte eine X5.
  12. Sascha-F

Für mich mit meinen Stummelbeinen ja aber die kommt ans Rad von Frau F. 🤭
  13. Sascha-F

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Mit dem Chisel geht schon einiges. Wenn ich kein Gravel hätte würde ich ja umbauen 🫣
  14. Sascha-F

GLOWORM Lampen / Erfahrungen und Fragen

Bei mir lag sie jetzt ein Jahr im Schrank. Gekauft letztes Jahr im Black Friday Angebot für "wenn ich das passende Rad habe" und nach dem Funktionstest zur Seite gelegt. War bei mir jetzt ungefähr 6 x im Einsatz. Aus der Erfahrung würde ich sagen dass sie für mich für ~3 Ausfahrten bis zum Laden...
  15. Sascha-F

Zurück