Aktueller Inhalt von Sascha-Hubert

1. S

Canyon Spectral 29" 2021

Wie geil ist das denn? Hast nicht zufällig noch Eine die ich käuflich erwerben könnte?
  2. S

Canyon Spectral 29" 2021

Was ist denn ein Uni Abdeckkappe? Die würde mich brennend interessieren. Ich würde gern von Fox zu Rockshox wechseln. Und die 230×65 sind irgendwie günstiger....deshalb die Frage.
  3. S

Canyon Spectral 29" 2021

Also danke erstmal. Ich hab einen XL Rahmen. Das sollte dann schon gehen. Ja, genau ich komm günstig ran. Ich möchte von Stahl auf Luft wechseln. Hast du es selber ausprobiert?
  4. S

Canyon Spectral 29" 2021

Hallo Miteinander, Ich wälze seit gefühlten Stunden nach 2 Infos... Ich versuch mal die Abkürzung. 😃 Kann ich in mein Spectral cf8 auch nen 230×65 Dämpfer verbauen? Hat jemand Erfahrung damit? Und ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative zur Canyon Sheuersatz Abdeckung. Kann...
  5. S

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Wo?
  6. S

Ich würde es schon wieder verkaufen, falls jemand auf der Suche ist
  7. S

Doppelt😇
  8. S

9. S

Ich bin auf wieder am Start.
  10. S

Oh Mann...Ich will auch wieder ein Hardtail. Ich war letztes Jahr der Meinung ich brauche ein Softtail🫣. Jetzt fehlt es mir!
  11. S

OAK Components gefräste Bremshebel: Mehr Style für MTB-Bremsen von SRAM

Hab ich was überlesen? In der Überschrift steht was von Shimano und Sram. Aber ich lese sonst nix von Shimano. Kommen die noch?
  12. S

Recht hast du.
  13. S

Welche 2 hast du denn?
  14. S

Ich bin die letzten Jahre auf meinem Hardtail im Vorne Kenda Hellkat AEC und hinten den Nevegal² oder Helldiver AEC gefahren. Leider ist die Verfügbarkeit nicht immer so doll. Aber Preis/Leistung für mich unschlagbar
  15. S

Kenda MTB-Reifen

8-) Danke für die nette Antwort. Hab deine Angaben sicherheitshalber überprüft. Das mit den Satteliten ist gelogen aber das mit google stimmt. War bis vor kurzem aber noch nicht so...Ich schwöre!
Zurück