Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin !
Da ich mir erst vor zwei Wochen ein LTD Race gekauft habe - bin ich leider zur Zeit ein wenig Mittellos ....
sonst hätte ich jetzt zugeschlagen....gefallen würde es mir !
Gruß Sascha
Hallo zusammen !
Ich hatte mir zwei paar MTB Schuhe bestellt - ein Paar behalten das andere zurückgeschickt !
Alles prima gelaufen - nach 5 Tagen war das Geld wieder auf meinem Konto ! Also ich kann wirklich nur positiv über H&S Bike Discount berichten !
Besten Dank für die schnellen Antworten !!!
Bin immer noch am Überlegen - hatte mich eigentlich schon für Trailtech entschieden. Meine Überlegung ist einfach ob es sich wirklich lohnt jeweils 2 Tage bei Bitour zu buchen oder lieber bei Trailtech ein Wochenende (Samstag+Sonntag) Level 1+2...
Hallo zusammen !
Ich kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden - ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen .... :daumen:
Ich möchte im Juli/August mit einem Kumpel zusammen ein Fahrtechnik Seminar besuchen.Jetzt habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin eigentlich bei zwei...
lach . . . Da hast Du natürlich Recht - er kann sie verlassen ! Setzt jemand mehr als einmal in kurzer Zeit einen Falschen Notruf von der gleichen Telefonzelle ab - wirst Du sehen das beim nächsten mal ganz bestimmt der polizeiliche Zugriff erfolgt ... man glaubt ja gar nicht wie effektiv eine...
Falsch ! In Deutschland kann jede Telefonzelle identifiziert werden und der Anruf Nachverfolgt werden. Ich arbeite auf einer Einsatzleitstelle und habe selber schon mehrere " Falsche Notrufe" verfolgen lassen !