Aktueller Inhalt von sascha0181

1. S

Suche passende Suntour Federgabel für mein Bike

Hey "Detector"! Wollte nur mal hören ob dein Versuch funktioniert hat?! So wie es aussieht bestelle ich mir nun eine Nrx von Suntour, die kommt mir etwas hochwertiger und robuster vor wie die anderen Modelle! :confused:
  2. S

Suche passende Suntour Federgabel für mein Bike

Moin! Ich bin schon seit langen auf der Suche nach einer passenden guten Feder-Gabel für mein 28" Cross-Bike. Ahnung hab ich nicht wirklich davon. Meine bessere Hälfte hat eine Suntour NCX welche ich sehr gut für meine Ansprüche finde. Da ich einen Mitarbeiter eines großen Fahrradgroßhändler...
  3. S

Welche Federgabel?

Hi! Meinst du das ich einfach nur die Feder in den Dämpfern tauschen will? Da ich kein Bastler bin, bräuchte ich dann wohl eine komplette Federgabel! Die Einbauhöhe weiß ich leider nicht, hab ich noch nie nachgemessen. Bin ja auch nicht so der Experte auf diesem Gebiet. Preislich dachte ich...
  4. S

Welche Federgabel?

Moin! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Federgabel für mein Bike. Aktuell habe ich eine RST T790 T8, 40 mm Gabel drin, die wohl anscheinend entweder kaputt ist oder so nur ne billige ausgabe ist. Fotos könnte ihr auf meiner Seite hier sehen. Feststellen kann man sie aber die...
  5. S

Hallo aus Hamm!!

Jau Mattl! Hab mal bei Corratec angefragt...mal sehen wann die zurück mailen! :) Schönen Abend noch.. Gruß Sascha
  6. S

Hallo aus Hamm!!

Moin Mattl! Also ich habe schon sehr genau recherchiert und das Bike von dem dein Link ist, ist nicht mein Bike. Ich habe andere Bremsen, Reifen etc... Gruß Sascha
  7. S

Hallo aus Hamm!!

Hallo Bike-Freunde! Dann stell ich mich auch mal kurz vor... Ich heiße Sascha, wie mein Nick schon verrät ;) und komme aus Hamm in Westfalen. Ich bin 26 Jahre jung und hab mir vor 2 Monaten endlich mal ein (hoffe doch gutes?!) Bike bei einen befreundeten Händler gekauft. Zu diesem netten Forum...
  8. S

Corratec Cross Bike, gute Eigenschaften??

Hallo Biker! Hab mich heute neu angemeldet da ich mir ein Bike gekauft habe und gerne genau wissen möchte welches Modell es ist?! Hab selbst auf der Corratec Seite gesucht und alles gegooglet aber nichts gefunden. :-( Deswegen wollte ich mal fragen ob es hier Experten gibt die mir mehr dazu...
Zurück