Aktueller Inhalt von sascha031171

1. S

Canyon Lux WC welche Grösse

Ich habe es in M gekauft Bin aber auch 5 cm grösser Würde es an deiner Stelle auf jeden Fall in S kaufen
  2. S

Canyon Lux WC welche Grösse

Hallo schwanke bei der Größe für das Lux zwischen M und S bn 176 cm groß und Schrittlänge 82 hat hier jemand Erfahrung damit…? lG Sascha
  3. S

Cannondale Flash 26 Zoll

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-cannondale-flash-f1-26-zoll/773992347-217-2016
  4. S

Sigma Buster 2000 HL

Ist die Lampe auf niedrigster Stufe Strassentauglich ohne den Zorn Von Fußgängern und Gegenverkehr auf sich zu ziehen?????
  5. S

Einsteiger MTB gesucht

werde morgen mal mit ihr einen Händler aufsuchen
  6. S

Einsteiger MTB gesucht

meine Frau ist 1,76 gros und sl 82cm das trekking e bike hat derzeit den Sattel ca 2 cm unter lenkradhöhe sie hat mein cannondale flash (26) Rahmengrösse M ausprobiert und ist nach 3 km wildfluchend abgestiegen
  7. S

Einsteiger MTB gesucht

Hallo meine Frau würde gerne mit dem Mtb fahren beginnen . derzeit besitzt sie ein Cross Trekking E Bike xduro von Haibike. welche MTB bietet eine ähnlich aufrechte Sitzposition ????? das ganze soll erst mal zum ausprobieren und testen sein,so das high end nicht benötigt wird. ein gebrauchtes...
  8. S

Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...

hallo um was ging es in der Studie??? würde mich brennend interessieren , bin auch auf der suche nach Diabetikern welche Erfahrung auf lang bzw Ultral langen Distanzen haben. ich selbst 43 Jahre alt und Typ 1 Diabetiker habe vor ca 1 jahr das Rad fahren wieder für mich entdeckt und würde...
  9. S

Mach 1 Subzero

Hallo, habe den o.g Laufradsatz in Meinem cannondale.flash verbaut. Weiss jemand was die Räder wiegen??? Würde gerne ein wenig Gewicht einsparen
  10. S

lenker nach Sturz unter dem Oberrohr

nein war am Mittwoch ,geht mir bis auf die üblichen Schmerzen durch die Prellungen wieder gut
  11. S

Dankeder Nachfrage ausser ein paar Prellungen und Hautabschürfungen am Bein,Arm,Schulter und Rücken ist mir nichts weiter passiert. Benommenheit kamm wohl davon ,das ich mich doch sehr erschrocken habe,bin danach auch noch meine Tour zuende gefahren, wäre auch anders gar nicht möglich gewesen...
  12. S

Habe Grade noch mal genau nachgesehen. Laut der Kratzspuren war der Lenker nicht unter sondern über das Oberrohr gerutscht und hat sich dann mit dem Bremsgriff verklemmt Werde Vorbau und Lenker aber auf jeden Fall ersetzen. Glaube nicht das der Rahmen Schaden genommen hat.
  13. S

halo nach einem Mittelschweren Sturz mit kurzer benommenheit meinerseits klemmte der Lenker unter dem Oberrohr kann das sein,passiert mit einem Cannondale Flash F1. hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht???? und welche Teile sollte ich vorsichtshalber tauschen???
Zurück