• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sascha1602

1. S

Weisse wertige V-Brake Felge 27,5

Wäre auf jeden Fall schade.Irgendwie scheint es so,daß allgemein 650 er auch passé sein werden und felgenbremsen Geschichte sind. Wer weiss,vllt wird Retro wieder Kult oder man mixt altes mit neuem.Mal schauen was die Zukunft so bringt.Grüße
  2. S

Sensationell,weiss ich sehr zu schätzen. Soweit hätte ich gar nicht gedacht.
  3. S

Vielen Dank für den Hinweis Schedule. Einen schönen Abend noch. :)
  4. S

Danke für den Tip.Wollte klassisch Maguras einsetzen,Durch die Verlängerung des Ausfallendes hat sich der Winkel marginal verändert.Aber dürfte gehen,bissle Spielraum ist noch vorhanden;)
  5. S

Noch nicht.Kann aber gerne Bescheid geben ob es ohne weiteres funzt.
  6. S

Hinterbau Ist angepasst auf 27,5.
  7. S

Nur für die Optik,Weisse Räder ,weisse Felgen.Bis auf Chinaschrott nix gefunden im Netz. Danke fürs mitwirken. Grüssle Sascha
  8. S

Jawollo,sehe ich mittlerweile auch so.Ab zum Lackierer.ä:)
  9. S

Boah sharky,echt jetzt... Hab mein Team rts auf 27.5 angepasst und möchte auf Onza Porcupine einfach weisse Felgen dazu Schönwetter oldschoolbike,mehr nicht.Ist 28 Jahre mein Schäzchen,musste nicht verstehen.Deswegen keine Schrottalibabagülle,gibt's en Masse in allen Farben. Zum bomben hab ich...
  10. S

Einen schönen guten Abeeend. Weiss zufällig jemand welcher Hersteller weisse 27,5er V Brake Felgen anbietet. Wäre megadankbar. Grüßle Sascha
  11. S

Suche GT RTS Team 93 oder 94 in 20 Zoll

Auf ebay.com haste Glück. Ein 19 er und 20 er team rts werden da feilschgeboten. Grüssle Sascha
  12. S

Suche ein GT Team Rts/Rts1 Rahmen in 14,5 Zoll und ein Alloy/Alu Rear triangle :)

Hallo Leute,Ihr seid die beste Bikecommunity der Welt und hoffe Ihr könnt mir helfen einen Jugendtraum zu verwirklichen.Ich wollte immer schon ein Team Rts.Musste mich aber damals von dem Gedanken verabschieden,da Sie nicht erschwinglich und megaschwer zu beschaffen waren und hab mich mit einem...
  13. S

Fully-Hinterbau anfertigen lassen

😎🏆
  14. S

Fully-Hinterbau anfertigen lassen

Google mal unter Fahrradrahmenbauer.Es gibt da so einige,z.B. MI-Tech. Grüße gehen raus
  15. S

Hinterbau ändern oder anfertigen

Aufsfallenden anpassen und verstärken wäre evtl.ne Lösung.Hinterradfederung wird dann nur marginal softer.
Zurück