Aktueller Inhalt von Sascha1970

1. Sascha1970

DX P7 Fahrradlicht Elektronikthread

Genau deshalb wurde auch nichts verändert. Die Fußgänger halten sich jetzt schon den Arm vors Gesicht wenn ich ihnen am Rhein entgegen komme :D
  2. Sascha1970

Es bleibt bei den originalen 2,4 A, weiß nicht genau wie die Stufen programmiert sind, schätze 100% - 80% - 10%, kleinste Stufe ist Innenstadttauglich.
  3. Sascha1970

Ein Kumpel von mir ist E-Technik Ing., der hat mir ne 2. Platine gebastelt (ähnlich wie :hier) 3 Helligkeitsmodi durchzuschalten ;lang drücken zum Ausschalten Zum Umbau muss die original Platine auf der Oberseite bis auf den Schalter "leergeräumt werden und die neue Platine wird mit 4...
  4. Sascha1970

Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Hallo, ich würde auch gern mal die Dienstagsrunde mitfahren, wann und wo trefft ihr euch immer und wie anspruchsvoll ist das Ganze (bin ein bisschen aus dem Training ;))
  5. Sascha1970

Elektronische Lampensteuerung selberbauen

Na dann mach ich doch schon mal eine Vorbestellung... ;):D
  6. Sascha1970

Ab 10.9. gibts bei Aldi-Süd wieder lange Bikeklamotten

Ich stand gestern auch schon um 8:00 bei meinem lokalen lebensmitteldiscounter auf der Matte und habe zugeschlagen: 2 Trägerhosen 2 Softshell Jacken 4 Tricots 4 Unterhemden 2 Paar Handschuhe 5 Paar Socken Heutet Morgen auf dem Weg zur Arbeit der erste Test (allerdings ohne Unterhemd und...
  7. Sascha1970

Bremsscheibe hinten: 203 oder 160?

OK, dann kommen noch 2 2o3er Scheiben ins Haus :D
  8. Sascha1970

Bremsscheibe hinten: 203 oder 160?

ich hab mir einen gebrauchten Satz Laufräder geholt, um diesen mit Slicks für Asphalt Fahrten auszurüsten. Auf diesem Satz sind bereits 2 160mm Bremsscheiben montiert. Mein Rad hat vorn und hinten 203mm Scheiben. Die FRage ist jetzt: tausch ich die beiden 160er Scheiben auch gegen 203er oder...
  9. Sascha1970

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

wie immer bringt es der Quelltext an den Tag ;) Scheiße oder Arschloch kann jeder schreiben, der sich ein wenig mit html bzw. BBCode auskennt ;) nämlich so: Scheiße oder so Arschloch und wieder ein Mysterium weniger :D Gruß Sascha
  10. Sascha1970

Transalp24...

Also die 203er Bremsscheibe hinten hatte ich auch mit dabei, der Rest war wie bestellt, bei meiner Revelation Gabel war eine original Rock Shox Pumpe mit dabei, für die hab ich aber auch 25 € extra bezahlt. Mein Rad ist inzwischen voll in die Familie integriert ;) Nachdem wir heute...
  11. Sascha1970

Transalp24...

RAL 2009 verkehrsorange glänzend
  12. Sascha1970

Transalp24...

Ich habe mir einen Dekorbogen erstellt (geht mit jedem Vektor Programm, z.B. Abobe Illustrator, Corel Draw, Freehand, Xara, etc.) wichtig dabei ist, dass man nur mit gefüllten Flächen, nicht mit Linien arbeitet, sonst gibt es Probleme beim plotten. So hab ich auch ein paar Aufkleber in Reserve...
  13. Sascha1970

Transalp24...

"Waldmeister", soviel Zeit muss sein ;) Die Schriftzüge sind allerdings nur mit Photoshop hingeschummelt :D Habe heute erst die Datei mit dem fertigen Dekor Bogen an meinen freundlichen Aufkleber Drucker gemailt :D Aber genau so wird es dann nächste Woche aussehen! :cool: Gruß Sascha
  14. Sascha1970

Transalp24...

Ich hatte noch keine Flasche drin, aber jetzt wo du es sagst...:confused: Die Befestigungen für den Halter sind definitiv zu tief, gibts da Adapter um das Ding höher zu legen? ;) Gruß Sascha
  15. Sascha1970

Transalp24...

Heute morgen bin ich mit dem neuen Bike zur Arbeit gefahren, 3 km Umweg, fast nur unbefestigte Feldwege und immer noch schneller als mit der alten Möhre über Asphalt :D:D:D Und unterwegs hatte ich sogar noch Zeit für ein Foto ;) Gruß Sascha
Zurück