Aktueller Inhalt von Sascha29

1. S

Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

so, sitze leider noch in der firma und schaffe es nicht. vielleicht fahr ich noch in die richtung wenn ich zu hause bin. wünsche euch viel spaß!
  2. S

So, ich wäre dann auch mal wieder da. hatte leider eine komplizierte zahn-op und war länger außer gefecht gesetzt. leider ist auch die ganze kondition weg. wo wollt ihr denn morgen so lang? wäre auch gerne dabei, aber ich weiß nicht ob ich rechtzeitig von der arbeit zurück bin und vorallem ob...
  3. S

erstmal danke für das herzliche wilkommen ;-) @flopp i thx für das angebot, allerdings bin ich samstag auf einem 30ten geburtstag und da werd ich viele alte freunde die ich lange nicht mehr gesehen hab wiedersehen und das wird bestimmt hart ;-) also im moment bin ich (sind wir) viel in der...
  4. S

hi leute, ich bin neu hier im forum und hab mich auch schon hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=518154 vorgestellt. leider war die resonanz nicht so groß :D dann dachte ich mir mal das ich hier reinplatzte und nicht zu sehr offtopic bin. ;-) habt ihr noch ein paar gute...
  5. S

Moin Moin aus Nienburg an der Weser

ich wollte mich mal kurz mit ein paar Worten vorstellen. Meine Name ist Sascha, bin 28 Jahre alt und wohne ich Nienburg. Ich habe mir erst kürzlich ein MTB gekauft und fahre im Moment meine ersten Touren. Unterwegs bin ich mit 2-3 Kumpels die mit dem "richtigen" MTB fahren auch erst...
Zurück