• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sascha76

1. S

[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Wann fahrt ihr eigentlich immer los (Uhrzeit)? Habt ihr feste Treffpunkte?
  2. S

[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Versuch macht klug! Im Notfall geht es mit dem Taxi zurück oder lass mich von meiner Frau abholen. :D
  3. S

Hallo Leutz, kann man sich noch anschließen für gelegentliche Touren? Meine Name ist Sascha. Ich bin 38 Jahre alt und suche eine MTB-Gruppe, die sich ab und an, oder auch gerne öfters trifft und dann die Essener Wälder unsicher macht. Natürlich auch gerne in Velbert. Seit 4 Jahren steht das...
  4. S

Anfänger sucht Gruppe

Oh das hatte ich nicht gesehen. Danke für die Info
  5. S

Anfänger sucht Gruppe

Hallo Leutz Meine Name ist Sascha. Ich bin 38 Jahre alt und suche eine MTB-Gruppe, die sich ab und an, oder auch gerne öfters trifft und dann die Essener Wälder unsicher macht. Natürlich auch gerne in Velbert. Seit 4 Jahren steht das Bike, fast nur in der Garage. Irgendwie finde ich es recht...
  6. S

Bikewear

Hallo Leutz, Ich finde den Stil von Platzangst total stark. Allerdings finde ich die Preise für diese Artikel ebefalls echt stark teuer. Gibt es auch noch andere Marken in dem Stil, nur in günstg? Danke für eure Antworten im voraus. MfG Sascha
  7. S

Sascha76 aus Essen

Hallo Leutz, möchte mich wie empfohlen kurz vorstellen, Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Essen. Habe gerade angefangen mich wieder für das Fahrradfahren zu interessieren. Na ja, und wenn Fahrradfahren dann richtig und nicht immer nur um einen See herum trampeln. Das macht man ja oft...
Zurück