• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sascha9289

1. Sascha9289

Gestohlene Bikes!!!

!!!Achtung Diebstahl!!! http://www.sycling.de/Fahndung.jpg
  2. Sascha9289

Black Forest Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Sportograf braucht ja ewig für die Bilder!!! Das ist man gar nicht gewohnt. Weiß noch jemand ne Seite wo man Pics anschauen kann?
  3. Sascha9289

Un wie darf man sich die Ampel beim Short Track kurz vor Ziel vorstellen? Kann es unter Umständen passieren, dass man in der Spitzengruppe ist und die Ampel dann auf rot ist und man warten muss????
  4. Sascha9289

wie sieht es aus mit den Startunterlagen bei Start in Hinterzarten. Muss man die auch in Kirchzarten holen??
  5. Sascha9289

Wer hat ein Trek Elite ?!

ich liebe mein 9.8 :cool::cool::cool:
  6. Sascha9289

Trek Elite 9.8 oder Hai Light bzw. End

ich kann dir nur das Elite empfehlen!!!
  7. Sascha9289

Fotos von euch beim rennen

letzte Woche in Singen
  8. Sascha9289

Zeigt her Eure Bikes...

hier gibt es Infos von meinem geilen Bike :cool: http://www.sycling.de/equipment.html
  9. Sascha9289

Singen Bikemarathon 2009

ich bin eig ganz zufrieden. Im Hegau gibt es einfach keine richtigen Berge. Um die Pleite vom Forestman zu vermeiden habe ich diesmal anfangs ein wenig langsam gemacht. Das hat sich am Ende gelohnt. Denn auf den letzten 10km konnte ich einige Plätze gut machen. MIt meinen 2 Stunden bin ich...
  10. Sascha9289

Forestman Kirchen-Hausen 2009

das sind die selben Fotos wie aus suedkurier.de Und ich natürlich wieder nicht drauf, nur weil ich von diesen blau/orangen pappnasen verdeckt werde :lol:
  11. Sascha9289

naja, leichter nicht unbedingt. aber mit Sicherheit eine der stefisten und schönsten. Die Carbongabel von Procraft :cool:
  12. Sascha9289

ja, dass habe ich auch gemerkt :lol: du hast zeitweise mal sehr gefährlich geklungen... Werde die Starrgabel wahrscheinlich erst für OG bekommen, aber die topt sogar deine :cool:
  13. Sascha9289

ja stimmt, ist erst nächstes Jahr der letzte. Hab´s nochmal durchgelesen. Naja, ich kam mim Forestman noch nie zurecht. Hatte mich schon gewundert ,dass es die ersten 40km so gut lief. Doch dann war schlagartig fertig. Aber ich freue mich umso mehr auf Singen, denn da sind es 10km weniger :cool:
  14. Sascha9289

soll aber auch der letzte Forestman gewesen sein, aufgrund mangelnder Teilnehmer... Nächstes mal bleibe ich länger an deinem Hinterrad :mad::heul: Aber deine Starrgabel war schick. Werde in OG auch vielleicht Starr fahren....
  15. Sascha9289

jawoll!!! eine Suzuki Fleece Decke!!! Das ist genau das was ich jetzt brauche im Sommer! Danke SOG! Da kann ich jetzt mein Schuhputzset einwickeln. :daumen: Hätte nicht gedacht,dass es eine Steigerung zu Fotos von Firstfotofactory gibt, und zwar gar keine Fotos :lol: Bin jetzt zum dritten...
Zurück