Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Un wie darf man sich die Ampel beim Short Track kurz vor Ziel vorstellen? Kann es unter Umständen passieren, dass man in der Spitzengruppe ist und die Ampel dann auf rot ist und man warten muss????
ich bin eig ganz zufrieden. Im Hegau gibt es einfach keine richtigen Berge. Um die Pleite vom Forestman zu vermeiden habe ich diesmal anfangs ein wenig langsam gemacht. Das hat sich am Ende gelohnt. Denn auf den letzten 10km konnte ich einige Plätze gut machen. MIt meinen 2 Stunden bin ich...
das sind die selben Fotos wie aus suedkurier.de
Und ich natürlich wieder nicht drauf, nur weil ich von diesen blau/orangen pappnasen verdeckt werde :lol:
ja, dass habe ich auch gemerkt :lol:
du hast zeitweise mal sehr gefährlich geklungen...
Werde die Starrgabel wahrscheinlich erst für OG bekommen, aber die topt sogar deine :cool:
ja stimmt, ist erst nächstes Jahr der letzte. Hab´s nochmal durchgelesen.
Naja, ich kam mim Forestman noch nie zurecht. Hatte mich schon gewundert ,dass es die ersten 40km so gut lief. Doch dann war schlagartig fertig. Aber ich freue mich umso mehr auf Singen, denn da sind es 10km weniger :cool:
soll aber auch der letzte Forestman gewesen sein, aufgrund mangelnder Teilnehmer...
Nächstes mal bleibe ich länger an deinem Hinterrad :mad::heul:
Aber deine Starrgabel war schick. Werde in OG auch vielleicht Starr fahren....
jawoll!!! eine Suzuki Fleece Decke!!! Das ist genau das was ich jetzt brauche im Sommer! Danke SOG! Da kann ich jetzt mein Schuhputzset einwickeln. :daumen:
Hätte nicht gedacht,dass es eine Steigerung zu Fotos von Firstfotofactory gibt, und zwar gar keine Fotos :lol:
Bin jetzt zum dritten...